-
Spiegel
Natürlich habe ich die "Suchfunktion" benutzt und mir die Links angeschaut.
Im Prinzip haben sich die Angebote kaum von einander unterschieden, immer die gleiche Auszahlung(+/-10 euro).
Ich habe hier nachgefragt weil ich gehofft habe, dass mir jemand ein gutes Angebot für Werber/Schüler oder eine aktuelle Aktion vom "Spiegel" bei der geringe Fixkosten enstehen würden, nennen kann.
MFG :cool:
-
Weisst du vielleicht wieviel fps das N80 schafft?
Und was ist mit Symbian? Diese frage wurde schon auf den ersten beiden seiten gestellt aber darauf hat noch niemand eine antwort gegeben (falls ich es übersehen habe,tut mir leid)
gibt es noch irgendwelche wesentliche punkte in denen sich die geräte unterscheiden? Und der unterschied in der Fotoqualität wirklich so gross?
MFG
-
Der Spiegel
Hallo
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich würde gern den "Spiegel" abonnieren bei dem möglichst geringe fixkosten entstehen.
-Ich bin Schüler/Student und habe bekannte die mich werben könnten (im falle einer grösseren auszahlung)
MFG :top:
-
Hallo
Kann mir jemand sagen ob das Handy Symbian besitzt und welche/s Headset/Köpfhörer mit dem Gerät ausgeliefert werden?
Ich hab mir vorgenommen zum Herbstanfang ein neues Gerät zuzulegen und schwanke zwischen dem K790 und N80, könnt ihr mir vielleicht ein paar unterschiede zwischen den geräten nennen?
was ich bis jetzt gesehen habe ist das:
-2te cam (n80)
-WLAN (n80)
-UMTS(n80)
-Videoqualität(n80)
Das alles spricht doch für das N80 oder gibt es ein paar punkte (bis auf die Fotoquali.) die für das k790(k800) sprechen?
MFG :top: