Beiträge von djmcasshole

Zitat

Sicherlich bekommen wir ein gerät auf Augenhöhe mit dem Nexus One

Da muss sich das X10 aber hinknien um mit dem Nexus auf eine Augenhöhe zu kommen.

Allein schon die Sachen im Fotobereich, wie die Gesichtserkennung die automatisch Leute erkennt und automatisch zu Kontakten hinzufügt u.s.w.
    Das ist (im Moment) einfach einzigartig,und deswegen sage ich JA zum X10.

Also ich finde einen Equalizer bei einem mobilen Device auch extrem wichtig.
    Ich höre ja nicht nur über 1 paar Kopfhörer.
    Bei meinem N86 z.B. habe ich alleine 3 verschiedene Profile für meine klanglich sehr unterschiedlichen Kopfhörer,zwei Profile für Bluetooth-Audio-Streaming und ein weiteres Profil für den FM-Transmitter.
    Selbst bei hochwertigen Kopfhörern gibt es unterschiede.Ich habe 2 hochwertige Beyerdynamic die unterschiedlicher nicht klingen könnten.
    Und gerade durch die tollen Möglichkeiten durch Bluetooth-Audio-Streaming (A2DP) sollte das mobile Device sich in meine multimediale Infrastruktur einfügen können, und nicht umgekehrt.

Edit:

Zitat

Aber nur wegen dem Equalizer das Handy zurück zu geben...

Trotzdem muss ich Dem recht geben.
    Sicherlich kann ein Equalizer das i-Tüpfelchen von einer Reihe Dinge sein die mich stören,aber sicher nicht das 'i' selbst.

Zitat

SE hat momentan einfach den Zug verpasst, verschlafen, übersehen...was auch immer.

Das stimmt natürlich.Allerdings ist ,und das auch zu Recht,im Nokia-Bereich genau das Selbe zu lesen.
    Ich habe seit dem Sony Z7 überhaupt kein Sony mehr gehabt,nur noch Nokia.
    Aber ich habe jetzt so dermaßen die Schnauze voll von Nokia das ich unbedingt etwas Anderes haben wollte und habe jetzt die letzten 4 Monate quasi Firmenübergreifend gesucht.
    Alles in allem ist es einfach nur enttäuschend zu sehen was
    ALLE Firmen uns zumuten.Ich will da jetzt auch gar nicht weiter ins Detail gehen.
    Ich habe im Moment beim X10 das beste Gefühl mich nicht anzuscheissen,ob dem so ist werde ich ja bald (3 Wochen,hoffentlich) sehen.
    Beim X10 mini kann ich mir bald gar nicht vorstellen das Sony sich so viel Zeit lässt weil die Vorführgeräte ja allesamt dermaßen schnell laufen,das man meinen möchte es handle sich um eine FinalSoftware.

Zitat

Sollte SE glauben sich beim X10 mini oder folgenden Geräten die gleiche "Ankündigungs-Release-Termin-Verschiebe-Orgie" wie beim X2, X10 u.ä. erlauben zu können, hat das Unternehmen den Schuss immer noch nicht gehört.

Welche Verschiebeorgie beim X10 ?
    Das X10 war von Anfang an Q1 angesagt.Sicherlich ist der Abstand von Bekanntmachung bis Release lang ,aber von Verschiebeorgie kann ja keine Rede sein.
    Außerdem lese ich das Gejammere in jedem (ausser Samsung vielleicht) Herstellerbereich hier.
    Und wenn es nicht das Releasedatum ist,dann wird übers nächste Update gejammert..... :confused:

Beim SoftwareNavi CoPilot8 könntest du dich mal schlau machen.
    In ihrer Beschreibung heisst es:
    " Nur noch wenig Sprit im Tank? CoPilot Live weist Ihnen auch den Weg zur nächsten – oder zur billigsten – Tankstelle in der Umgebung. (Premium Live-Service in Vorbereitung; dann optional erhältlich)"
    Aber in wie weit dieser Premiumservice schon funktioniert kann ich auch nicht sagen.
    Hier der Link zur Homepage

Edit:
    Zitat vonder 'clever-tanken'-Homepage:"In den letzten Monaten haben wir viele Anfragen erhalten, ob wir nicht clever-tanken.de für das iphone von Apple nutzbar machen wollen.Wir haben uns mit dieser Idee intensiv beschäftigt und das Vorhaben schließlich mit einem spezialisierten Softwareunternehmen umgesetzt. "
    Vielleicht sollten alle Interessierten dort mal ein bisschen nerven... :top:

Zitat

Es entspräche jedenfalls dem üblichen S///-Procedere...

SE hat sich zwar meistens sehr viel Zeit zwischen Ankündigung und Release gelassen,aber beim X10 mini haben sie ja schon mit super ausgereiften Geräten rumgefummelt.
    Ich denke mal SE will dem X10 einen kleinen Vorsprung geben und Ende Mai,Anfang Juni das mini nachlegen.(naja,sind ja dann fast 3 Monate von jetzt an :eek: )