Für alle die genauso 'leiden' wie ich,was schönes zum heiss machen. :top:
Beiträge von djmcasshole
-
-
Ja,hab mich eh auf KW 14 eingestellt.Aber komisch fand ich die Meldung trotzdem.Vielleicht kann ja 'DaRappa' trotzdem ein bischen Licht ins Dunkle bringen.
-
Zitat
SonyEricsson X10 black, ab morgen lieferbar...
Das war der Threadtitel.
Man bin ich aufgeregt....... :eek:
Das erste mal das ich mir ein Handy bestellt habe was noch nicht am Markt ist.Aber irgendwie hab ich trotzdem ein gutes Gefühl dabei. -
Zitat
Natürlich darf das gute Stück dann aber von den Abmaßen nicht zu dick sein. Ein Widerspruch in sich, oder?
Nö,sowas nennt sich Fortschritt :top: -
Zitat
Das Vivaz hat ja laut QT AAC, Mono 48.000 khz, und das ist genauso viel wie das N82.
48 kHz(nicht 48.000 kHz) aac beschreiben weder die Signalqualität,noch die Lautstärke eines Signals.
Die 48 kHz sagen nur das ein theoretischer Frquenzgang bis 24.000 Hz möglich ist(die meisten von uns werden nur max. 12.000-14.000 Hz hören).
Selbst Audio-Cd's werden 'nur' mit 44,1 kHz abgetastet.
Viel wichtiger ist die Bitrate.Diese entscheidet letztlich über den Klang.
Und selbst wenn beide Handys die selben Encoder-Profile benutzen würden, ist letztlich die Eigenschaft des Mikrofons die wichtigste aller Komponenten. -
Ich hatte unter anderem bis ca. 40 Symbianapps auf meinen Handys,ich spreche also durchaus aus Erfahrung.
1 davon war aus dem OVI-Store,den Rest musste ich mir zusammensuchen.
Ob Symbian alt ist oder nicht:Nokia hat voriges Jahr auf die Kacke gehauen man wolle sich mehr auf Dienste konzentrieren.
Und der OVI-Store ist bei rausgekommen.Bei solcher Lächerlichkeit kann ich nicht sachlich bleiben.P.S.:
ZitatKomm mal wieder runter, ja?
Ich bin unten,denn ich habe (vorerst) mit Nokia abgeschlossen und werde mich auf eine spassige Zukunft mit Android freuen. -
Zitat
Anfanger, oder solche, die es bleieben wollen, sind bei anedern Systemen besser aufgehoben. Dafür werden sie dann dort auch immer schön weiter auf diesem (niedrigen) Niveau gehalten und dürfen für alles zahlen.
Ja,stimmt,die langweiligen und optisch völlig veralteten Symbiananwendungen sind wesentlich Niveauvoller.
So wie das Programm 'I park here' aus dem lächerlichen OVI-Store.
Hast du dich überhaupt mal mit dem App-Store von Apple oder Android beschäftigt?
Ich glaube ja nicht,denn sonst würdest du nicht solchen Unsinn von dir geben.
Allein die Aussage mit der bezahlerei.
Für manche Programme die du im AndroidStore kostenlos bekommst(und optisch noch 1000mal besser aussehen als Symbianschrott) musst du im OVI-Store 20-30€ besahlen.
Und viele iPhone-User bezahlen gerne (und zu recht) 6€ für ein tolles Spiel,als 30€ für ein PSP-Spiel.ZitatDie andere Frage ist doch ausserdem, wozu brauche ich all diese zusätzliche Anwendungen.
Ganz einfach: um Spass zu haben!!!Aber das wird ein OVI-User nie wissen,nur neidisch zusehen wie die Anderen Betriebssysteme zu ihrer Bestform auflaufen. Und während sie gelangweilt auf ihrem schlecht funkionierenden resistiven Touchscreen ihres Plastikbombers rumdrücken saugen sie sich irgendwelche Gründe aus den Fingern um die Anderen schlecht zu reden.
-
Da ich mir ein X10 holen will und mir ein bisschen Sorgen wegen der ganzen Datengeschichten hier mache habe ich mal jemanden der ein X10 zum testen hat diesbezüglich gefragt.Ich finds sehr interessant:X10 Einstellungsmenü 'mobile Netzwerke'
-
Dieses sehr mächtige Programm begleitet mich jetzt schon sehr lange auf meinen Symbian-Phones.
Da ich mir einen Androiden zulegen will hätte ich dieses Programm gerne auch dort.
Was mich aber sehr wundert:ZitatOriginal geschrieben von cynar
Ich habe heute direkt von HaCon die Information bekommen, daß Hafas2Go (DB Railnavigator) für Android derzeit in der Entwicklung ist.
dies schrieb ein User hier im Forum vor über einem Jahr!
Symbian,Iphone,Blackbarry,alle bekommen ihr App,nur Android bleibt aussen vor. :mad:
Hat irgendwer vielleicht Informationen zu diesem Programm ? -
Zitat
obwohl es als Club-Sympathisant am Wochenende nicht wirklich erheiternd ist
Da ich 90 % Electro höre interessiert mich Radio gar nicht mehr.Keinen Bock auf Mainstream.
Internetradio gibts ja nun schon ein paar Jahre,aber seid dem man das auch mit dem Handy hören kann finde ich das richtig klasse.Aber Radio soll ja kein Hinderungsgrund fürs X10 sein:
Bluetoothheadset mit Radio