Beiträge von djmcasshole

Also mir ist eine super Kamera ,und die hat das X10, 1000mal wichtiger als irgendwelche bunten Bildchen!
    Und bunte Bildchen kann ich mir auch noch ausm AppStore holen,Time-und MediaScape nicht.
    Das is schon ne geile Sache die sich die SonyLeute da ausgedacht haben.Ich hab's auch erst abgelehnt,finde die Oberfläche vom Hero viel schöner, aber wenn man sich ein bisschen mit Time- und MediaScape beschäftigt findet man schnell raus wie geil das ist.
    Schade nur das dadurch die Updatefähigkeit(geschwindigkeit) darunter leidet.

Ich selbst ärgere mich z.B. extrem über den fehlenden Equalizer(der ja wohl beim Milstone jetzt vorhanden ist),aber es gibt einfach kein AndroidDevice mit vernünftiger Kamera ausser dem X10.

Und wegen Multitouch:Ich hab mich selbst in diesem Thread mal darüber aufgeregt das das X10 das nicht bietet,aber
    1: bieten die anderen Androiden das auch nicht von Hause aus (oder?),
    2:heisst es nicht das es nicht noch kommen wird und
    3: bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich das unbedingt haben muss.
    Klar der Showeffect ala iPhone ist schon toll,aber ich brauche immer beide Hände frei.
    Beim X10 hab ich immernoch die Hoffnung es mit einer Hand bedienen zu können. :eek:

Zitat

sehr traurig das ganze, denn das X10 hat ne super Hardware mit viel Potenzial aber Softwaretechnisch sehr veraltet

Begründe doch mal deine Aussage.Was fehlt dir denn explizit?Was ist dir denn zu alt?

Sony hat doch das Update schon offiziell bestätigt.
    Und wenn ich mich bei HTC umgucke haben die kommenden Modelle zwar 2.1 wie z.B. das Desire,aber wann Es letztlich am Markt ist weiß auch noch keiner.
    Und wenn ich mir dann die Updatepolitik von HTC angucke.....siehe Hero,dort lassen sich die Hero-User schon über 1/2 Jahr vertrösten.

Sicher kann Sony uns genauso verscheißern,aber wenn sie mit dem X10 Akzente setzten wollen werden Sie sich schon 'am Zippel reißen'.
    Naja,die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Zitat

Wobei das o2 glaube ich inzwischen egal ist - die ermöglichen die Internetverbindung inzwischen auch bei falschem oder fehlendem APN.

Er(ES) benutzt dann bestimmt die MMS-Verbindung um ins Netz zu kommen.
    Denn wenn ich falsche angaben mache bzw. den Zugangspunkt lösche kann/sollte doch eigentlich keine Verbindung mehr stattfinden.
    Ich hab auch keinen Bock noch extra nen Datentarif zu buchen.
    Das macht mir ja hier schon wieder Angst :mad:

Zitat

was der market da bietet ist allerdings zu 99% schrott, wozu zigtausende apps (oder gar miliionen wie beim iphone), wenn die sich zum teil nur in der farbe unterscheiden und so sinnlos sind. da ist die erfolgsquote für ein gutes app im ovistore wesentlich besser

Tja,siehst du,und ich sehe das genau anders rum.(Also nicht mit der Menge,da gebe ich dir recht.Lieber Qualität statt Quantität)
    Der ovi-Store ist für mich aber der lächerlichste Dienst den ich je gesehen habe.
    Ich war von Anfang an dabei und habe bis jetzt 1 sinnvolles Programm dort her:"Energy Pro." von Nokia selbst.
    Und das Androidprogramme im Gegensatzt zu Symbian schlechter aussehen is ja wohl echt ein Witz !!!
    Mal abgesehen von der Preispolitik .Free Programme sind zu 90% alle nur 10 Tage Shareware und wenn wirklich mal was Gutes dabei ist dann kostet es gleich 20- 30 €.
    Das einzige was bei Symbian besser ist, ist die illegale (warez)Programmvielfalt.
    Der ovi-Store hat für mich als jahrelangen Symbianer wirklich 0 zu bieten.
    Aber ich muss wirklich sagen die meisten Programme die ich habe sind nur dazu da die fehlenden Komponenten des Betriebssystems zu ergänzen.Da ist nichts bei was irgendwie mit Fun zu tun hat.
    Und das hat Apple geschafft.Programme zu verkaufen die man eigentlich gar nicht braucht......aber eine Menge Spaß machen

Zitat

Die E-Serie ist sehr wertig verarbeitet, ja!

O.K.,das glaube ich dir sogar.Aber mit der N-Serie (der letzten beiden Jahre) wurde ich so enttäuscht das ich nur noch von Nokia weg will.
    Und Android hat (im Moment) einfach wesentlich mehr zu bieten als Symbian.

Edit:

Zitat

die Verkaufszahlen bei VF entsprechen bis dato kaum den Erwartungen!

Wenn ich mich so bei den 'Nicht-Technikfreaks' umhöre weiß eigentlich niemand was Android ist.
    Denke mal der 'Mob' kauft sich Handys eher nach dem jeweiligen Modell.