-
Zitat
was glaubt ihr warum Google ein Handybetriebssystem rausgebracht hat? - doch nur um in naher zukunft noch mehr daten sammeln zu können - sprich irgendwann wird google auch die mails&sms maschinell mitlesen u. das kann eigentlich ein Geschäftsmensch nicht verantworten - das die Mails aus seinem Berufsemailkonto für analysezwecke von google genutzt werden - in diesen mails stehen geschäftsinternas - die auch google nicht haben sollte.
Oh man ich kann diesen Quatsch echt nicht mehr lesen.
Ihr seid alle soo wichtig das alle unbedingt eure Emails lesen wollen. :mad:
Und Google ist ,wohlgemerkt natürlich der Einzige Datensammler.
Zitat
Sorry, für mich gehören Android und billiges Plastik untrennbar zusammen, die Verkaufszahlen bei VF entsprechen bis dato kaum den Erwartungen!
Ja stimmt,is bei Nokia ganz anders.Die bauen schon seit Jahren die hochwertigsten Geräte die wirklich bis ins letzte Detail durchdacht sind.
-
Zitat
Die sehen wir ab 11:30 wenn Nokia (mit Intel) vor die Presse geht.
Oh,ja, wow Nokia , noch ein Betriebssystem.
Klick
Zitat
Also noch keines meiner Symbian Geräte hat im Menü geruckelt. Alle liefen tadellos.
Tja da kann ich nur Gegenteiliges berichten.
Außerdem hatte ich grafisch mehr von Symbian 3 erwartet.Sieht genau so langweilig aus wie S60v5.
-
na wie ist denn das bei Android?
Kann man da die Zugangspunkte des Providers sehen und editieren?
Weil dann könnte man ja absichtlich falsche Eingaben machen um so einen Connect generell zu verhindern.
-
Ich hoffe ja noch das uns ab Morgen die News nur so um die Ohren fliegen 
-
Zitat
Das Gerät fühlt sich wirklich gut an, das Upgrade von Sony wird offiziell bestätigt und die CAM macht wirklich sehr gute Bilder. Habe es selbst 5 Tage lang getestet, wirklich feines Gerät
Das hört sich doch mal toll an.Hatte mittlerweile schon wieder Zweifel ob ichs mir nun holen soll oder nicht.
Update war mir eigentlich egal,bis ich gelesen habe das beim Milestone mit dem 2.1er Update jetzt endlich ein Equalizer dazugekommen ist.
Aber lieber mit 1.6 ausgeliefert und dann alle 2-3 Monate ein Update als mit 2.1 ausgeliefert und dann gar nichts mehr.Oder sich ein halbes Jahr lang vertrösten lassen wie beim Hero.
-
1.: heisst der Thread "Nachteile von Android" und
2.: ging es um die Aussage das man mit den ach so tollen 10.000 Apps das Phone auf seine Bedürfnisse anpassen kann.
Aber ich kanns auf meine Bedürfnisse eben nicht.
Ich werde mir zu 90% als nächstes ein X10 holen,aber die von mir aufgezählten Dinge stören mich echt gewaltig !!!
Nach jahrelangem Symbianbetrieb hat man schon so einiges an Programmen welche man nicht mehr missen will.Und wenn ich dann lese das es einfach nicht möglich ist eine VoiceMailBox auf dem neuesten Betriebssystem zu programmieren,Dateitranfer per Bluetooth auch erst seit Kurzem möglich ist und es einfach keinen EQ gibt, frage ich mich einfach warum so ein Hype um Android gemacht wird.Alles was ich aufgezählt habe läuft alles auf Symbian, und auf WM sicher auch.
Coreplayer läuft übrigens auch auf jedem SymbianPhone.
-
Zitat
Im Gegensatz zu den besagten 20€-Billighandys kann man Android mit Hilfe zehntausender Apps an deine eigenen Bedürfnisse anpassen.
Kann man?
Musikplayer mit Equalizer ,Anrufbeantworten,Divx(xvid,wmv ala Coreplayer) Player
Alles nicht möglich mit Android.
P.S.: besagtes 'xyflash' wird von jedem 2. Benutzer als totaler Schrott betietelt
-
Für alle Jammer-Freunde und Schwarzmaler:
auf der SE website ist der Status von "auf bald erhältlich" Anfang der Woche wieder auf "in 3 monaten erhältlich" geändert worden.
-
Zitat
So langsam nervt mich dieses HickHack um den Release-Termin selbst als eingefleischter SE-Fan gewaltig!
Dieses 'Hick-Hack' verursacht ihr doch ganz allein.
Sony hat Q1 angegeben,'DaRappa' hat kurzzeitig mal was von KW07 gesagt woraufhin 'rog' schon gesagt hat das es erst Ende März,Anfang April kommen wird.Jetzt ist als Release 13-15 KW aktuell(inoffiziell).
Das Einzige was hier echt nervt ist das "Release- und Android1.6-Gejammere" !!!
Ständig irgendwelche sinnlosen Links von irgendwelchen UK Veröffentlichungen.
Niemand zwingt euch das total veraltete und viel zu spät releaste X10 zu kaufen.
-
Ich glaube es lag an der 'Konfliktlösung'.Die hatte ich während des probierens auf 'Handy bevorzugen'.
Habs jetzt so eingestellt wie du beschrieben hattest.Jetzt funzt alles super