Beiträge von djmcasshole

Uuhh,habs jetzt erst mal zum laufen gebracht.

Zitat

gib einfach mal irgendeine Adresse an: z.B. test@me.com

das entscheidene war das ich zusätzlich noch die Wlan-Verbindungsanfrage abgebrochen habe.Denn erst dann kam die Auswahl "pop/imap" oder "Mail for Exchange".

Als weiteren Fehler hatte ich, das ich die Mailbox auf E:Massenspeicher eingerichtet hatte.Irgendwie wurde dann aber das Passwort für die Mailbox nicht gespeichert.

Also hab ich es jetzt nach dem 3.mal neu einrichten hinbekommen.
    Jetzt kämpfe ich zwar mit doppelten Kalendereinträgen und ärgere mich ein wenig das Geburtstage und Besprechungen grafisch nicht mehr unterschieden werden, aber die Freude über das Funktionieren überwiegt erst mal.

Danke 'unexist' für die Mühe. :top:

Zitat

müsste es nicht theoretisch eh möglich sein, das 2.1 rom aufs x10 zu bügeln? dann halt ohne Timescape und dem Zeug?

Zu dem 'Zeug' gehört eine extrem umfangreiche Kameraausstattung mit z.B. Mehrfachfokus,Lächelerkennung,Personenerkennung........
    Warum sollte man auf soetwas verzichten?Nur damit man sagen kann "meins hat 2.1" ?!?!?
    Was hat denn 2.1 soo viel besseres das alle dermaßen drauf rumreiten?

Zitat

Ich habe jetzt mein MfE eingerichtet, bin mit meinem Exchange Google Server verbunden und habe unter "Menü" - "Programme" - "Email" - "Einstell." - "Manager Persönl. Infos" - "Anwendungen" die zu synchronisierenden Punkte eingestellt, wie z.B. Kalender, Kontakte, usw

Oh,man, ich beis mir hier grad die Zähne aus :mad:
    Was meinst du mit "bin mit meinem Exchange Google Server verbunden" ???
    Ich habe mir jetzt im normalen EmailAssistenten mein GoogleMail eingerichtet.Aber den Punkt "Menü" - "Programme" - "Email" - "Einstell." - "Manager Persönl. Infos" - "Anwendungen" gibt es bei mir gar nicht.Muss ich noch irgendetwas installieren ?

Edit:
    Also mittlerweile habe ich unter "System" - "Verbind." - "Synchron." ein Google-Synchronisations-Profil erstellt und es tatsächlich geschafft das sich das Handy mit meinem GoogleMailAccount synchronisiert hat.Allerdings funktionieren nur die Kontakte.Beim Kalender kommt immer "Datenbank kann nicht geöffnet werden" :mad: (bei Kalenderdatenbank hab ich "calendar" eingetragen)
    Hab auch schon ewig rumgegoogelt,aber ich finde nicht warum das so ist.
    Und nachwievor verstehe ich diese Aussage nicht:
    Ich habe mir jetzt im normalen EmailAssistenten mein GoogleMail eingerichtet.Aber den Punkt "Menü" - "Programme" - "Email" - "Einstell." - "Manager Persönl. Infos" - "Anwendungen"

Zitat

Würde jetzt nicht sagen, daß die Qualität der Biöder besser als die der Bilder z.B. eines W995 ist.

Da kann ich nichts zu sagen, aber das X10 wäre das erste AndroidPhone welches wirklich vernünftige Fotos (und hoffentlich auch Videos) macht.