Ich hab vom N86 aus diese Adresse angesurft und habe dann den ersten Link angeklickt.
Dann wurde die neue Version ohne murren und zucken installiert und läuft auch.
Du brauchst kein OnlineKonto.Du hast ja das gesamte Kartenmaterial schon auf dem Handy.
Es gibt natürlich in ovi.maps auch OnlineDienste, aber das kann man ja auch zu Hause über Wlan machen(wenn man will ).
Beiträge von djmcasshole
-
-
Zitat
Der Unterschied der Bedienbarkeit zwischen X10 und Vivaz (oder Satio) liegt zu geschätzten 80% am OS - das Symbian ist einfach verkorkst und nicht durchdacht.
Also würdest du dir eher das X10 kaufen (mal angenommen du müsstest
) ? -
N86 ist aber 3rd und nicht 5th !
-
Zitat
Anders gesagt: wenn schon resistiv, dann so wie beim Kurara. Ist kein Vergleich zum Satio zum Beispiel.
Also hast du es schon in deinen Händen gehabt ?
Wie lässt es sich denn im direkten Vergleich zum X10 bedienen?Und wenn ich dich hier schon mal direkt anspreche sei doch mal bitte so nett und äußere dich doch bitte noch mal hier zu(auch wenn es nicht in diesen Thread passt)
ZitatZitat: Original geschrieben von M.Starke Da SE das Original-Android gehörig verändert (ähnlich HTC beim Hero) wird es auch keine Updatemöglichkeit auf höherer Versionen als 1.6 geben. Ganz sicher kein Aprilscherz.
-
Also ich bin nachwievor überzeugt das es wenigstens mit 2.0 kommen wird.
Aber im Grunde ist es mir egal solange alle Apps laufen (soll ja beim Hero mit 1.5 wohl nicht der Fall sein).ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
Woher hast Du diese Info?
Es gibt keine verlässliche Quelle.In jedem Forum geistert halt dieses Gerücht rum.
-
Jetzt staune ich aber !!! ---->
Tja mit dem Symbian ist echt so eine Sache....
Im Prinzip funktioniert ja an meinem N86 alles, und wenn ich in nem Hero-Thread lese das bei Android die Bluetoothschnittstelle auch ganz schön beschnitten ist und es selbst bei 2.1 immernoch keinen Equalizer gibt, frage ich mich wirklich warum ICH so heiß auf Android bin ?!?!? :eek:
Ich glaube was mich einfach nur stört (beim N86) ist der fehlende 'SpielFaktor'.Wie gesagt,eigentlich funktioniert ja alles, aber ich habe einfach keine Lust es in die Hand zu nehmen und damitmit rumzuspielen.
Und wenn ich mir dann die Oberflächengestaltung eines Hero's angucke und die super Qualität der AndroidApps werde ich richtig juckig auf Android.
Das Kurara hat mir eigentlich von Anfang an gefallen , aber mit dem evtl. schlecht implementierten Symbian bin ich mir auch nicht wirklich sicher.Das Problem bei mir ist, das ich in 14 Tagen einen Vertrag abschließen muss ,und ich mir somit ein Handy (vor)bestellen muss welches noch gar nicht am Markt ist und es noch keinerlei Testberichte gibt.Soetwas habe ich noch nie gemacht und ich frage mich ob man es riskieren kann ein Kurara,ein X10 oder doch lieber ein HTC Bravo (vorrausgesetz ein Händler nimmt es mal endlich auf) auf blauen Dunst vorzubestellen.
Edit: Hab gerade gelesen dasdas Kurara wohl einen resistiven Screen hat und damit wäre es bei mir sowieso raus.
-
Zitat
warte bis zum MWC-Event und stell dir dann die frage nochmal
Sicher wird es hier und da ein paar Neuerungen geben,aber das X10,worum es ja hier geht ist ja im Prinzip schon fast in der Auslieferung.
Es verzögert sich ja nur ein wenig weil man unbedingt noch 2.1 implementieren will.
Und selbst wenn auf der MWC Geräte angekündigt werden weiß man ja trotzdem nicht wann diese dann ausgeliefert werden.
Denn darin kann man sich ja einig sein: Die Ausliefertermine hält ja wohl kein Hersteller :eek: -
Zitat
Sony X10 mit O2 IP 100 (keine 100 SMS) + Internet Pack M = 225 €* einmalige Zuzahlung - Sony X10 mit O2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 235 €* einmalige Zuzahlung
1.: was kostet das Sony X10 bei 'O2 IP 100 + 100 SMS' ohne 'Internet Pack M' ?
2.: ist bei dem genannten Preisen der Wechselbonus von 50€ schon mit verrechnet ?
3.: kommen bei 'O2 IP 100 + 100 SMS' noch die 25€ Anschlussgebühren dazu ? -
Zitat
Amazon für 537,95 € und bei diversen anderen Online-Shops das für unter 500,-- € zu haben. Echt irre, dabei ist das Gerät noch nicht mal auf dem Markt.
Der Preis von 480€ war schon letztes Jahr bekannt.ZitatDas mit S/// ist echt ein Witz. "Früher" hab ich echt gerne Telefone von denen gekauft. Inzwischen ist die Technik ja veraltet wenn ein Gerät auf den Markt kommt...
In wie fern ist denn die Technik veraltet.?Oder anders gefragt:Welches Handy hat denn neuere Technik? -
Zitat
Die internen 8GB meines i8910HD sind proppen voll und das Teil rennt nur so dahin? Teils mit Musik, mit Navigationssystem für ein Review und was weiß ich noch alles -> keine Probleme also?!
Ja,schön für dich,mein N86 tut das nicht und mein vorheriges N80 wurde auch immer schlimmer mit der Zeit.Und im Gegensatz zum guten alten N80 ist das Symbian auf dem N86 einfach nur noch schrecklich.ZitatUnd bei welchem Telefon ist das bitte nicht so? Nicht umsonst wirbt ein sehr bekannter Computer-Hersteller mit Obst-Logo bei seinem Telefon damit, dass es nun schon XXXXX Millionenen Apps dafür gibt?
Ich meinte nicht Apps an sich ,sondern die Qualität der Apps.Vergleiche doch mal bitte Iphone-Apps mit OVI-Apps! Das ist als Vergleiche man Dacia Logan mit Mercedes S-Klasse.ZitatTut mir echt leid - aber ich verstehe deine Ausführungen nicht im Ansatz... Ich benutze mein(e) Symbian-Geräte täglich sehr viel
Ich bezog mich lediglich auf die Qualität des X6,die ja wohl laut dem User 'juani89' gut ist,jetzt wo er es schon 2x umgetauscht hat. :confused:Zitatwelches besser ist oder zumindest in die Liga des i8910HD kommt.
Kommt halt immer darauf an was einem wichtig ist.Wenn ich mir den I8910-Thread ansehe ist auch nicht alles 100%.Zudem habe ich von sehr vielen Wechslern von 8910 auf Hero gelesen die (in Sachen Bedienung) das Hero um Längen besser finden als das I8910.Aber eigentlich gehts hier um das X6,und darum wie es Nokia geschafft hat ein kapazitives Display in eine bunte Brotbüchse zu packen und dafür auch noch 580€ zu verlangen.
Ich zitiere mal areamobile:
"Für gerade einmal 40 Euro mehr bekommt man Smartphone-Giganten wie das HTC HD2, das bis auf wenige Ausnahmen alles besser kann."