-
Zitat
Warum sollte es nicht flüssig laufen? Hast du es selbst mal getestet und zwar mindestens an einem Tag und nicht paar sekunden - minuten?
Hast du denn schon mal 20-25 Progrämmchen installiert,ein haufen Lieder und jede Menge Fotos und Videos raufgepackt ?
Ich will ja hier keinen stolzen X6-Besitzer runterziehen,aber Symbian ist schon lange an seine Grenzen gestoßen und es würde mich sehr stark wundern wenn das X6 da eine Ausnahme macht.
P.S.: 20-25 Progrämmchen(ich schreibe mit Absicht nicht Programme,denn die meisten Symbian Tools erinnern mich immernoch an N70 Zeiten vor 5 Jahren) erscheinen manch einem viel, aber in Symbian fehlen(oder sind nicht zufrieden stellend) so viel Funktionen das man jeden Scheiß nachinstallieren muss.
Zitat
.Man muß das Gerät anscheinend für sich selber bewerten
Oder 2-3x Umtaschen wie 'juani89' :eek: :eek: :confused:
-
Freihändig mit dem 'Nachtmodus',FW 21.006
Als (Freizeit)Sportschütze hab ich wohl die ruhige 'Auslösehand'.
Ich habe noch nie Probleme mit verwackelten Bildern gehabt.
-
Dieses Bild entstand nur mit dem durch die Wolkendecke schimmernden Mondlicht.
Ich finde das sensationell !!!!!

-
Zitat
darauf wäre ich nie gekommen.. natürlich weiss ich das(!), aber das betriebssystem besitzt nokia führend!
Betriebssystem ist bei Beiden Symbian S60v5.Und wenn Android erst mal so richtig in die Gänge kommt ist Symbian tot wie Disco.
Zitat
Habe das Nokia X6 nach zweimaligem Umtausch endlich problemfrei
WOW !!! Das lädt zum kaufen ein.
-
Soll das Bravo nicht eine 8mpx Kamera haben und echtes HD Video können?
-
Ich sehe es eigentlich auch so,das das X10 erst ein mal Konkurrenzlos ist für Leute (wie mich) die ein Android mit vernünftiger Kamera wollen.Und wenn das HTC BRAVO erst im Juni erscheint hat Sony erst mal Luft.
Vor 3Jahren musste ich immer schmunzeln wenn mir jemand seine verpixelten Handyfotos gezeigt hat,von Videos ganz zu schweigen.Da war mir die Kamera total unwichtig.
Aber seit dem N86 möchte ich eine vernünftige Kamera nicht mehr missen.Und die Fotos und Videosamples die ich bis jetzt gesehen habe sind eigentlich sehr vielversprechend.
-
Hurra,noch ein Betriebssystem !!!
-
Wo wir gerade beim verstümmelten Bluetooth sind:
Funktioniert das Tatoo eigentlich an einer Autofreisprecheinrichtung bzw. an einem Bluetooth-Autoradio?
Funktioniert AudioStreaming per A2DP ?
-
Zitat
Da verwechselt wohl was Se und Co Produzieren in China die Nokia Geräte für Europa kommen auch fast alle aus Europa
Träum weiter, das N86 kommt z.B. auch aus China.
Zitat
Also wenn ich mal das N96 mit dem N97 mini oder das N85 mit dem N86 vergleiche, merke ich schon einen G R O S S E N Unterschied.
Das ist doch alles nur Schein !Eine Glasabdeckung fürs Display und ein toller Metallrahmen und schon ist die gefühlte Qualität extrem hoch.
Mein N86 hatte dem ersten Anschein nach eine 1000mal bessere Haptik als mein altes N80.Aber mein N80 hatte selbst nach 3 Jahren nur geringe Gebrauchsspuren.Mein N86 ist so extrem verschrammt(Kamerascheibe,Tastatur,Steuerkreuz,Sliderrückseite) das ich es niemals mehr verkaufen kann.Die ersten Schrammen hatte ich nach 2x Kameraabdeckung auf und zu machen.Peinlich ,einfach nur peinlich.
Von der buggy und trägen Software fange ich gar nicht erst an.
Das N86 ist definitiv mein letztes Nokia.
Auch einen anderen Hersteller mit Symbian werde ich nicht mehr kaufen,einfach nur noch furchtbar dieses Betriebssystem.
Dieses Jahr ist Android-Jahr
-
Herrlich !
Seit dem Samsung Armani warte ich schon auf ein Touch-Device mit diesem geilen Formfaktor + ordentlicher Ausstattung.