Beiträge von djmcasshole

Also meines Wissens macht es wohl Videos ausserhalb der gängigen VideoNorm in der Größe 800x480 (also so wie das Display).
    Bei dem Youtubevideo kann man mit 'Rechtsklick' -> 'Show Video Info' auch sehen.
    Hier ein paar Fotos und ein VideoSample.
    Format ist irgendwie die 16:9-Version vom N86(640x480),also etwas Größer,aber kein HD.
    Viel wichtiger als die Auflösung ist mir die Ruckelfreiheit.Gerade bei Schwenks oder sich viel bewegenden Motiven nützt mir die beste Auflösung nichts wenns nur am ruckeln ist.Und man sollte nicht unterschätzen wie viel Power solch ein Echtzeitencoding in anspruch nimmt.

dann musst du für die Nummer als Standard auch 'Mitteilungsnr./adresse' wählen,dann funktioniert das auch.
    Aber cool:Hättest du jetz nicht gefragt hätte ich das gar nicht entdeckt.

Hatte es mal kurz am laufen.Da mir die berechneten Routen aber nicht gefallen haben (TomTom verwöhnt) und zur Krönung ich öfter mal neben der Straße gefahren bin (also das Navi ,nicht ich), hab ichs gleich wieder runter gehauen.

Wegen der Programmauswahl bei Symbian bleiben?
    Hast du dir mal die Seite 'andropit.de' angeschaut?
    Zu mal du den Android-AppStore auf keinen Fall mit dem OviStore vergleichen kannst.
    Dort gibt es zu Hauff vernünftige kostenlose Programme.Und wenn dann kostet es mal 2 oder 3€ und nicht 20 oder 30€ wie bei ovi.
    Und wenn man für 3€ ein top Programm bekommt welches sich super in die gesamte Benutzeroberfläche integriert,dann braucht man sich nicht schlecht gec****te Programme auf irgendwelchen w***z-Seiten zusammensuchen.

Zitat

sollte man sich trotzdem fragen ob man sich SpionageOS ins Haus holen möchte.

oh,man,wenn ich sowas immer lese.....
    Und im nächsten Moment wahrscheinlich nach einem Twitter- oder FacebookKlienten fragen damit man gleich seine Familien- und Partybilder hochladen kann.
    Sorry Leute,aber so wie Facebook,mySpace,StudiVZ,Jappy und wie sie alle heißen dermaßen boomt und die Leute dermaßen viel privates freiwillig von sich preisgeben,braucht mir doch niemand was von Datensicherheit erzählen. :confused: