Beiträge von djmcasshole

Zitat

Ich bin ja auf´s X6 gespannt,könnte für mich passen!

580€ für ne Brotbüchse..... :flop: :flop: :flop:
    Die ticken doch nicht mehr richtig. :eek:
    Für das Geld bekomme ich ein HTC HD2 und da habe ich dann ein richtig cooles Device.
    Aber mal im Ernst.Was ist bitte beim X6 großartig anders als beim 5800,außer dem kapazitiven Screen.Nicht mal ein FM-Transmitter ist bei dem Musikhandy drin. Das Teil dürfte max 250 € kosten + 100€ Musikflat.Da ist es definitiv sinnvoller sich ein freies Iphone für 499€ im MediaMarkt zu kaufen.
    Aber wie schon oben geschrieben:So lange es Leute gibt die diesen Schrott kaufen......

Zitat

... mir würde reichen, dass es die sachen, die es kann, auch RICHTIG GUT kann...

Mir würde schon reichen wenn es das kann was mir der Hersteller verspricht,und wenn es dann noch Bugfrei wäre.Aber irgendwie sind wir selber dran Schuld weil wir diese Sch**** immer und immer wieder kaufen.Und so OT finde ich die Diskussion gar nicht,wir sind ja schliesslich im NOKIA-Bereich. :D:D:D
    Hatte das n97 mini gestern im MediaMarkt in der Hand und habe mich gefragt was mich jetzt dazu bewegen sollte dieses schrecklich zu bedienende Teil zu kaufen ?
    Eigentlich wollte ich generell mal den Unterschied 'ertasten' zwischen resistiven und kapazitiven Sreen.
    Weil beim Thema kapazitiven Touchscreen ja gleich die ganzen Nokia-Fanboys aus ihren Löchern gekrochen kommen und rümmotzen wie toll und super sich doch so ein resistives Screen bedienen lässt und was das alles für Vorteile hat.......Ich wollte mir einfach mal mein eigenes Urteil bilden nachdem ich hier so viel darüber gelesen habe.
    Also am N97 mini habe ich es keine 2 min. ausgehalten,am meisten Spaß hat das 'Hero' gemacht.

Zitat

Aber dafür gefällt mir der ganze Rest des Bildes besser

Zitat

Aber achte beim 1. Foto auch auf die Bäume im Hintergrund rechts

man braucht sich ja nur mal genau in der Mitte des Bildes die Äste der Bäume des hervorstehenden Waldrandes ansehen.Die sind auch total unscharf.

Bin grad Auto gefahren und dachte mir ich gucke mal ob mein Fm-Transmitter noch geht.
    Musik an,Transmitter an,super....läuft alles....nach 10 min. fahrt startet sich plötzlich das Handy neu und lässt sich nach dem hochfahren kaum noch bedienen :mad: :mad: :mad:
    Erst ein nochmaliges aus und wieder einschalten des Handys brachte abhilfe.
    Also definitiv ist das N86 mein letztes SymbianGerät,ich hab echt die Schnauze voll so viel Geld für so viel Schrott auszugeben.

Zitat

Jedesmal beim einsteigen hat es sich aut. verbunden

Hab im Auto ein Pioneer-BluetoothAutoradio und dort ist es im Zusammenhang mit meinem derzeitigen Nokia auch so wie du es beschrieben hast.Zusätzlich kann ich dann noch über das A2DP-Bluetoothprofil StereoMusik kabellos hören.Aber das kannst du bei dir nicht testen,was?

Zitat

Lediglich die inkompatibilität mit meiner eingebauten Autofreisprecheinrichtung stößt mir "sauer" auf. Da ich viel im Auto bin war das ein Pluspunkt fürs iPhone.

Äh? Ich dachte immer das beim Iphone die Bluetooth-Schnittstelle so sehr beschnitten ist das soetwas gar nicht möglich ist.....
    Das war für mich immer DAS K.O.-Kreterium ein Iphone zu kaufen.
    Bin übrigens sehr gespannt was die ganzen IphoneBesitzer zum HD2 sagen werden da ich mich nicht wirklich zwischen beiden entscheiden kann.

Zitat

Habe für meinen mac pro sogar ein tolles Sync Progi gefunden - SyncMate

Im 'Marketplace' oder wo?

Total 'drollig' wie hier alle IHR N900 verteidigen.
    Es hat zwar noch niemand ein Final in den Händen gehabt,aber Fakt ist eins: Das N900 ist das Beste Smartphone was es gibt...... :D:D:D

Aber ihr solltet eins nicht vergessen:Es ist und bleibt ein Nokia.....

P.S.: Wir sehen uns im N900-Bug-Thread :D