Beiträge von djmcasshole

Navigon für Symbian kannst du in die Tonne treten.Ist gegenüber der PDA/PNA- Version total verstümmelt.
    Du kannst keinerlei Routenänderungen vornehmen,und das ist ja wohl mal eines der wichtigsten Funktionen die ein Navi bieten muss !

Zitat

Karten D,A,Ch,I dabei sind Sprachsteuerung, TMC, eigentlich so wie das Ovi Maps

Afaik gibts bei Handynavi's kein TMC,da du dafür einen extra Empfänger bräuchtest.
    Daher haben die unterschiedlichen Hersteller irgendwelche Onlinelösungen.
    Ich habe seit meinem SymbianEinstieg vor 4 Jahren 8 verschiedene Navi's getestet.
    Bis zum N86 war mein absoluter Favorit TomTom(trotz veralteter Karten immer absolut zuverlässiges routing),aber das geht jetzt auf dem N86 leider nicht mehr
    Im Moment nutze ich Garmin und ovi-maps.Route66 wird von sehr vielen sehr gelobt,ich selber hatte auf meinem N80 damit Geschwindigkeitsprobleme,von daher nie wieder probiert.
    Gerade jetzt mit dem neuen N86 habe ich mehrer Navi's getestet und kann leider nur sagen das es DAS perfekte Navi irgendwie nicht gibt.4 verschiedene Navi's haben mir mitunter 4 verschiedene Routen berechnet......:confused:
    Einzig Sygic kann ich dir absolut nicht empfehlen.Hat zwar eine sehr schöne Oberfläche,lässt sich toll bedienen,aber es macht die übelsten 'bad routings' !Und Zusatzfeatures hin oder her,das wichtigste ist und bleibt die Navigation selbst.

Noy
    Also wenn das Iphone finanziell kein Problem für dich darstellt,dir Bluetoothconnectivity oder eine gute Kamera nicht wichtig ist,dann solltest du dir auf jeden Fall das Iphone gönnen.
    Der Ovistore ist der totale Witz! Und das sage ich dir als Nokianer.
    Ich kenne Leute die sogar ihre PSP weggelegt haben weil das Iphone im Zusammenhang mit dem AppStore selbst Hardcorezokker befriedigt!
    Top Spiele zu top Preisen.

Zitat

Denn bei mir hab ich noch nicht einen Bug feststellen können

Na dann leg mal z.B. deinen Mitteilungsspeicher auf. LW E:..........
    und die Tastaturbeleuchtung geht auch nach dem Einschalten?
    Aber du hattest doch auch ein weißes,nicht wahr?

Ich habe gerade eine Email von 'my Nokia' bekommen das für mein Telefon jetzt ein Update verfügbar sei.
    Vielleicht interessant für Die die immernoch nicht updaten konnten.

Zitat

Was ratet ihr mir? Zum 5. Mal einen Hardreset machen und danach die Software vielleicht noch mal neu installieren?

Jedenfalls erst mal 'Energy pro' installieren und den Fehler eingrenzen bzw. finden.
    Dann kannst du ja immernoch überlegen was du machst.