-
Zitat
Ich habe noch über VMWare XP installiert, dann update ich auf diesen Weg.
Durch das flashen (oder eher versuchen) mit VM habe ich mir mein altes N80 komplett Todgeflasht !!!
Zitat
Was ist ein XP Mode?
Zitat
Bei mir hält der Akku bei 5 Minuten Gespräch und 2 geknipsten Fotos (sonst nur Standby) knapp 9 Tage... (reiner GSM Betrieb) Sehe da generell bei den aktuellen Handys keinen Fortschritt, wenn man bedenkt, dass ich , um die 9 Tage zu erreichen, das Display und die Standbyblink-LED abgeschaltet habe...
Wozu kauft sich jemand wie du so einen MultimediaBomber wenn mann im nachhinein alles deaktiviert oder nie benutzt???
5 Stunden n-gage spielen....Akku leer.......
-
Zitat
bei machen Geräte schon ab Werk
aber müsste dann nicht die Meldung "Funktion nicht unterstützt" kommen oder der Komplette Menüpunkt weg sein?
-
Meiner läuft.
Hast du denn schon Hardreset gemacht?
Aber komisch ist es trotzdem.Es kommt ja nicht einmal eine Fehlermeldung bei dir.
Was ist denn aus deinem Internetradiobug geworden???
-
Zitat
Habs so verstanden, dass das Gesicht grün umrandet wird oder wie?
Nein,gelb.
Also nochmal:Kameraabdeckung öffnen und ohne irgendetwas zu drücken auf eine Person richten.Jetzt sollte sich ein gelbes Rechteck um ein Gesicht bilden.Wenn man jetzt das N86 hin und her bewegt folgt das gelbe Rechteck dem Gesicht.
Funktioniert bei mir sogar am Fernseher.
Wenn man dann den Auslöser halb durchdrückt geht das Rechteck von gelb auf grün...
-
Weiß?
Wenn ich mein N86 auf ein Motiv richte (ohne irgendetwas zu drücken) passiert gar nichts.
Kommt jetzt ein Gesicht ins Bild
so wird dieses automatisch erkannt und verfolgt,sollte sich das Gesicht bewegen.
Wenn ich jetzt den Auslösetknopf halb durchdrücke wird das Rechteck grün oder rot(eigentlich nur bei Macro wenn zu dicht).
Die Gesichtserkennung erfolgt also bei mir erst mal ausschließlich ohne Knopfdrücken,fokussiert danach aber genau an der Stelle wo vorher das gelbe Rechteck war.
Durch die neue Firmware sieht man jetzt genau wo fokussiert wurde und man kann solche tollen SchäfebereichsSachen machen.....:

geil wäre jetzt noch ein Touchscreenhandy wo man mit dem Finger hintippt wo man fokussieren will.Aber das kommt sicher noch.
-
Ich habe ja von dem 'Trick' von dir hier schon einmal gelesen.Allerdings hat es bei mir nicht funktioniert (noch mit der 11er ,jetzt nicht mehr getestet).Mein n86 hat dann nicht fokussiert (rotes Rechteck).
Da deine Gesichtserkennung auch ganz anders arbeitet als meine glaube ich langsam das du irgendwie eine völlig andere Charge als ich hast.
-
Zitat
zahlt es sich überhaupt aus das update auf die neue softwareversion zu machen? ich lese mehr negatives als positives...
Wieso ,was liest du denn Negatives?
Die meisten negativen Sachen resulieren imho aus dem Hardreset und nicht durch das Update.
Hast danach eine super Gesichtserkennung, einen besseren Weißabgleich im Dunklen, und einen wesentlich besseren Fokus bei Macroaufnachmen.
-
Ich glaub wir reden aneinander vorbei.
Meine Frage wegen deiner Ordnerstruktur beziehe ich auf diese von dir gestellte Frage:
Zitat
Ich bin etwas verunsichert ob ich es tun soll, da ich keine Lust habe danach meine Programme und Einstellungen neu vorzunehmen. Ich habe z.B. die einzelnen Icons und Programme in die verschiedensten Unter- und Systemordner verschoben und mir die jeweiligen Menüfenster nach meinen Bedürfnissen eingestellt
Mich interessiert einfach ob und wie du deine Ordnerstrukturen wieder hinbekommen hast.
-
Zitat
Aber ich schwöre, dass der Menüeintrag gestern nicht da war. 100%-ig!!
Hast du denn zwischenzeitlich ein Backup wieder eingespielt?
Was ist denn mit deinen Ordnerstrukturen?
-
Dann ist bei dir was nicht in Ordnung.
Bei mir ist es nur gelb wenn er auch wirklich ein Gesicht entdeckt!
Bei mir funktioniert es super zuverlässig.