ZitatSeit dem Update.....
also hast du es getan?
Konnstest du deine Ordnerstruktur wieder herstellen oder hast du alles neu eingerichtet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSeit dem Update.....
also hast du es getan?
Konnstest du deine Ordnerstruktur wieder herstellen oder hast du alles neu eingerichtet?
ZitatIm Menü GPS-Daten hab ich keine Möglichkeit mehr, den Satellitenstatus anzeigen zu lassen
Doch wenn du schon einen Fix hast,total sinvoll,wa ?!
Seit dem Update nutze ich Garmin XT für die Anzeige der Signalstärken.Dort ist es eigentlich auch besser da man die reellen Signalstärken sieht.Beim internen 'Satellitenstatus' schlagen die Balken ja nicht nur nach oben aus sondern werden auch dick und dünn,was ein vernünftiges beurteilen der Signalstärke gar nicht möglich macht.
Zitathat er es innerhalb von 30 Minuten nicht geschafft sich mit meinem Radio zu verbinden.
da kannst du auch noch so lange warten,denn es 'verbindet' sich ja nichts.
Der Transmitter sendet einfach nur analoge UKW-Signale.
Anders bei Bluetooth.Dort werden ja digitale Daten übertragen und Geräte 'verbinden' bzw. 'koppeln' sich miteinander.
D.h. sofort beim aktivieren des Transmitters solltest du auf der eingestellten Frequenz in deinem Radio das Handy hören.
Zitatvielleicht gibt es dann weniger unscharfe Stellen, wer weiß was das N86 alles als "Gesicht" erkennt, hab ja auf der letzten Seite ein Brunnenfoto, wo das N86 exact den Brunnenkopf fokussiert hat; Ich wette es hat es für ein Gesicht gehalten
Das erkennst du doch eigentlich an der Farbe des Fokuses.Wenn ein Gesicht erkannt wird hat man doch sofort das gelbe Viereck.Und wenn du das nicht siehst wurde auch kein Gesicht erkannt.
Zitatund wo ist der Menüpunkt "Musikbibliothek aktualisieren" hin???
na zwischen "Aktuellen Song zeigen" und "Zum Music Store"
ZitatIch bin etwas verunsichert ob ich es tun soll, da ich keine Lust habe danach meine Programme und Einstellungen neu vorzunehmen. Ich habe z.B. die einzelnen Icons und Programme in die verschiedensten Unter- und Systemordner verschoben und mir die jeweiligen Menüfenster nach meinen Bedürfnissen eingestellt. Ist das nach einem Hardreset und Rückspielen der Datensicherung wieder da?
Also bei der normalen Wiederherstellung mit PC Suite war's bei mir nicht wieder da.
Erst als ich die manuell kopierten Daten von LW E: wieder zurück kopiert hatte.
ZitatAutofokus ist besser, Browser nicht langsamer und die Lagesensoren sind "nur" bei aktivierten Themeneffekten langsamer,
Zustimm.
Das gute beim Autofokus ist das man jetzt sieht wo er wirklich fokussiert.
Wie djmuzi schreibt kann es natürlich vorkommen das nicht das fokussiert wird was man haben möchte,aber im Gegensatz zum alten Update sieht man jetzt ganz genau was fokussiert wird.Besonders im macroBereich sehr hilfreich....
Was mich ein bisschen stört ist das im fokussierten Bereich nicht Helligkeit u.s.w. gespeichert wird.
Beispiel: Ich fokussiere eine Baumkrone.Durch den hellen Himmel wird die Helligkeit runtergeregelt.Bei einer Digitalkamera kenne ich es so, das wenn ich die Auslösertaste halb durchgedrückt lasse sämtliche Einstellungen 'gehalten' werden,also wenn ich nach der Baumkrone mit gehaltener Auslösetaste runter in einen Schatten gehe müsste trotzdem die Helligkeit 'dunkel' bleiben.
Das macht das N86 leider nicht, und das stört micht.
Hab ich doch Gestern geschrieben !!!!!!
Update mit Code: 0580415
Ihr solltet mal mehr lesen als nur immer die letzten 2 Postes!
Zitatzum anderen aktualisiert er zwar den MP3 Player, zeigt aber keine Titel an!!!
So war es bei mir vor dem Update,weswegen ich dann letztlich Hardresetten musste.
Update mit Code: 0580415
Und was sagt das dem Fachmann?
ZitatMusste bisher leider alle 1 bis 2 Wochen einen Hard-Reset machen, und ich glaub das wird auch mit der aktuellen Firmware nicht besser...
Warum das denn?
Hattest du vielleicht den Mitteilungsordner auf E: Massenspeicher umgestellt.Das solltest du mal überprüfen und dann das Handy neu starten .
swissmann01
Menü / Programme /Onl.-Freig. / Optionen / Einstellungen / Erweitert / In der Ausgangsanzeige -> deaktiviert
Es hat übrigens 15 sek gedauert um es mit der unglaublichen 'suche'-Funktion zu finden.....
Zitat1.) Wenn ich im Dateimanager ein bestimmtes Bild suche, muss ich im Endeffekt ja JEDES Bild in einem Ordner einzeln öffnen, ggf. wieder schließen und so immer weiter suchen.
Der neue und kostenlose x-plore zeigt Bilder wenn man ohne Klicken auf eine Datei geht,also fast wie ein 'roll over'.
Zitat2.) Gibt es die Möglichkeit, Bilder aus der Galerie in Alben zu verschieben und diese dann NICHT mehr in der Galerie anzeigen zu lassen, sondern eben nur noch in dem dafür erstellten Album? Klar, ich könnte auch einfach auf der Speicherkarte nen Ordner erstellen und die Bilder dahin verschieben, aber da würde ja wieder Problem 1.) in Kraft treten.
Wenn du in der Gallerie ein Album anlegst wird kein neuer Ordner angelegt.
Die Bilddatei bleibt also da wo sie ist,selbst wenn du nachträglich Bilder in eine Album verschiebst.
Wenn du sie per 'x-plore' in einen neuen(selbst erstellten) Ordner verschiebst bleiben die Bilder trotzdem unter 'Aufnahmen'.
Allerdings solltest du sehr vorsichtig mit der Gallerie umgehen,denn Bilder die 1x weg sind kannst du nachträglich nur noch unter 'Alle' wiederfinden.Und das können,da ja wirklich alle Bilddateien gezeigt werden mal schnell in die tausende gehen :mad:
ZitatKann vielleicht jemand der ein schwarzes freies N86 hat und das Update schon druchführen konnte sage, welchen Produktcode das Gerät hat?
Wo finde ich den denn?