Neu: N86 8mp

• Zitat

Autofokus ist besser, Browser nicht langsamer und die Lagesensoren sind "nur" bei aktivierten Themeneffekten langsamer,

Zustimm.
    Das gute beim Autofokus ist das man jetzt sieht wo er wirklich fokussiert.
    Wie djmuzi schreibt kann es natürlich vorkommen das nicht das fokussiert wird was man haben möchte,aber im Gegensatz zum alten Update sieht man jetzt ganz genau was fokussiert wird.Besonders im macroBereich sehr hilfreich....

Was mich ein bisschen stört ist das im fokussierten Bereich nicht Helligkeit u.s.w. gespeichert wird.
    Beispiel: Ich fokussiere eine Baumkrone.Durch den hellen Himmel wird die Helligkeit runtergeregelt.Bei einer Digitalkamera kenne ich es so, das wenn ich die Auslösertaste halb durchgedrückt lasse sämtliche Einstellungen 'gehalten' werden,also wenn ich nach der Baumkrone mit gehaltener Auslösetaste runter in einen Schatten gehe müsste trotzdem die Helligkeit 'dunkel' bleiben.
    Das macht das N86 leider nicht, und das stört micht.

Sony X10

• Berichte lesen sich ja hier bereits wie in der Foto-Community :D
    Wenn ich die Gesichtserkennung ausschalte, ist die selbe Situation wie vorher gegeben und er fokussiert das Bild mittig....vielleicht auch eine Lösung!?

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Berichte lesen sich ja hier bereits wie in der Foto-Community :D
    Wenn ich die Gesichtserkennung ausschalte, ist die selbe Situation wie vorher gegeben und er fokussiert das Bild mittig....vielleicht auch eine Lösung!?

eben nicht :) der Fokus hüpft wieder fleißig hin und her :)
    Aber du bringst mich auch eine nette Idee: nochmal mit ausgeschalteter Gesichtserkennung ein paar Fotos schießen, vielleicht gibt es dann weniger unscharfe Stellen, wer weiß was das N86 alles als "Gesicht" erkennt, hab ja auf der letzten Seite ein Brunnenfoto, wo das N86 exact den Brunnenkopf fokussiert hat; Ich wette es hat es für ein Gesicht gehalten :D:D:D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Timo Schmidt
    Is zwar Erbsenzählerei aber hat sich bei Euch mit 20.xxx im Hauptmenü auch das "Musik"-Icon verändert? Bei mir isses nur noch ein normales Ordnersymbol...

Stimmt, wie war das vorher noch mal?? Wie das Icon des Players??

• Zitat

Original geschrieben von andipizza
    Stimmt, wie war das vorher noch mal?? Wie das Icon des Players??

Wie so ein rosa CD-Hülle mit einer leicht rausguckenden CD :D

Hatte es auch verloren nach dem Update, dann ist es zurückgekehrt nach Hardreset, schließlich nach Zurücküberspielen meines Backups war es wieder weg und ich hab wieder einen langweiligen Ordner :p

Hardreset war trotzdem notwendig, damit das blöde Quickoffice 6 verschwindet :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Was soll alles über die Bühne gehen? Für alle Produkte das Update oder was?

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• Wird es denn nun wirklich schneller, wenn man nach dem Update noch einen Hardreset macht.

Ich bin etwas verunsichert ob ich es tun soll, da ich keine Lust habe danach meine Programme und Einstellungen neu vorzunehmen. Ich habe z.B. die einzelnen Icons und Programme in die verschiedensten Unter- und Systemordner verschoben und mir die jeweiligen Menüfenster nach meinen Bedürfnissen eingestellt. Ist das nach einem Hardreset und Rückspielen der Datensicherung wieder da?

Und wo ist der Menüpunkt "Musikbibliothek aktualisieren" im Player hingekommen?? Statt dessen steht da jetzt "In Music Store suchen".....

Andi

• Zitat

Was soll alles über die Bühne gehen? Für alle Produkte das Update oder was?

wie in allaboutsymbian von Damian Dinning(der wohl mit die firmwares von Nokia macht) geschrieben, sollen alle Productcodes für Europa bis auf UK diese Woche draußen sein.

Vielleicht Freitag oder Samstag einfach mal warten.

http://www.allaboutsymbian.com…thread.php?t=88742&page=7

post Nr 97 da steht es, ich hoffe auch das das stimmt.

• Zitat

Ich bin etwas verunsichert ob ich es tun soll, da ich keine Lust habe danach meine Programme und Einstellungen neu vorzunehmen. Ich habe z.B. die einzelnen Icons und Programme in die verschiedensten Unter- und Systemordner verschoben und mir die jeweiligen Menüfenster nach meinen Bedürfnissen eingestellt. Ist das nach einem Hardreset und Rückspielen der Datensicherung wieder da?

Also bei der normalen Wiederherstellung mit PC Suite war's bei mir nicht wieder da.
    Erst als ich die manuell kopierten Daten von LW E: wieder zurück kopiert hatte.

Sony X10

• Gestern ging der UWK Sender nich tadellos.
    Seit vorhin bekomme ich die Meldung: UKW Sender: Funktion nicht unterstützt.

Hat wer ne Idee woran es liegen kann?
    Akkureset hat leider nicht geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!