-
Zitat
Warum gibt es zwei N86 Bug-Threads?
Weil kein MOD sie zusammenlegt ?
Zitat
Ist mir echt ein Rätsel.....hatte soetwas bisher noch kein anderer??????
Na wenn du sagst das sie in irgendwelchen Unterordnern sind wüsste ich gar nicht wie ich die finden soll.
-
Zitat
Zumal die Maße des X6 ja sowieso schon top sind...
Das ist doch wohl nicht dein Ernst,oder?
5mm rings um das Display,das sind TopMaße.
Geschmack hin oder her.Das X6 ist das hässlichste Nokia was ich je gesehen habe!!!
Hat von euch schon mal jemand dieses Samsung in den Händen gehabt? :

Das Handy ist von den Funktionen nicht doll.Aber es hat einen dermaßen geilen Formfaktor!
Als ich das Handy das erste mal in den Händen hatte war mein erster Gedanke:in dieses Gehäuse die Funktionen eines Nokia-N-Serie-Gerätes +der Qualität eines Samsungs........
...ja sorry,ich kann ja wohl mal träumen..... 
-
Das hört sich ja gar nicht gut an.
Massenspeichermodus is ne gute Idee.
Hast du denn eine Vorstellung wo diese große Datei herkommen soll?Vielleicht eine *.temp Datei vom Musik hören?
Ansonsten kannst du sicherlich nur noch einen Hardreset durchführen.
Allerdings funktioniert der Affengriff beim N86 nicht.Um auch den Massenspeicher komplett zurückzusetzen musst du mit *#7370# (oder 7870,weiß jetzt auch nicht mehr so genau) resetten.
-
Zitat
Also ich würd sagen die nehmen sich beide nix, ich persönlich finde aber das der Bass beim 5800 etwas stärker ist. Aber wie gesagt ein unterschied ist meiner Meinung nach kaum hörbar.
Im Vergleich zu meinem alten N80 hat das N86 klanglich sehr stark nachgelassen.Man muss nicht mal genau hin hören um den Unterschied zu hören.
Und wenn manche hier schreiben das es mit dem 5800 gleichauf liegt ist es sehr traurig das das 5800 ja ein 'Musikphone' sein soll...
Hatte mich bei der ersten Hörprobe mit dem N86 wirklich sehr Enttäuscht ,da ich mich so sehr über die 3,5er Buchse gefreut hatte.Außerdem war ich 100% der Meinung das mit der 3,5 Buchse der Klang besser sein muss,da ich ja keinerlei Adapter dazwischen haben muss....aber das ist halt der Unterchied zwischen Theorie und Praxis. :eek:
-
Zitat
Ich weiß nicht, ob das an der Form der Buchse liegt?

:top:
-
Zitat
Was ist an der Ladebuchse verbugt?
Zitat
Was anderes: Ich glaub ich hab gerade nen ziemlichen Hatte mein N86 per USB mit dem Rechner verbunden, danach war plötzlich meine komplette Ovi Mail Geschichte weg. Postfach verschwunden, Plugin im Homescreen weg, als wäre es nie konfiguriert gewesen.
Aber stimmt ja,ist ja deiner Meinung nach kein Bug ,das is halt so....is ja bei allen S60-Geräten so....
Aber darauf kann ich nur einen User zitieren der Gestern schrieb
Zitat
Eine einwandfreie Implementierung des Datentransfermodus würde den Speicherort temporär einfach in den Telefonspeicher transferieren, die Ordnerinhalte temporär dahin kopieren - bei Platzmangel warnen. Nach Beendigung der USB/BT Verbindung würde die temporäre Verlegung automatisch wieder rückgängig gemacht - sobald eben der ursprüngliche Speicher wieder zur Verfügung steht.
Wenn der Begriff "bug" nicht gefällt, würde ich "Murks" vorschlagen
-
Zitat
Das N95 hatte doch keine USB-Ladebuchse
Ach so.
Na dann darf das beim N86 natürlich verbugt sein.... :cool:
-
Zitat
Die ganzen Ovi oder Flickr Schnick-Schnack-Sachen erlauben nur den gleichzeitigen Upload von maximal 6 Bildern, also nix mit 500 Das ist eher für Situationen gedacht, wo man sein eben geschossenes Bild mal schnell uploaden will. Für 500 Bilder nimmst du lieber deinen Computer.
Schon klar,das mit dem uploaden.
Ich meinte ja wenn ich die Bilder schon hochgeladen habe.Simples Beispiel:
Ich habe 50 Bilder in einem 'Public'-Ordner und möchte jetzt wieder 20 Bilder löschen.
Dann muss ich ja jedes Bild anklicken um dann auf löschen zu gehen.Dabei springt der 'Bildbrowser' nach jedem löschen sogar wieder nach oben und ich muss das nächste Bild zum löschen erst wieder suchen.
Oder warum kann ich keine 'Contacts' mehr löschen.
Nun gut ist ja alles erst mal nur BETA aber vielleicht sollte ich auch einen extra Threat dazu aufmachen.....
Zitat
Warum gibt es ausgerechnet bei diesem Gerät so viele kleine Bugs? Abgesehen von der Kamera ist da doch nix drin, was vorher nicht schon in anderen Nokia Geräten drinne war
Das frage ich mich allerdings auch.Das N95 gibts ja nun glaub ich auch schon bald 3 Jahre,und das hatte auch schon die USB-Ladebuchse.
-
djmuzi
Sag mal du beschäftigst dich doch schon eine ganze Weile mit dem OVI-Share.
Kannst du mir sagen wie man z.B. 20 Bilder gleichzeitig bearbeiten kann?Irgendwie kriege ich das nicht auf die Reihe.
Jedes Bild einzeln anklicken um es einem 'Contact' hinzu zufügen oder einem Album zu zufügen geht vielleicht jetzt am Anfang noch ,aber ich denke bei 500 Bildern kann man doch damit gar nicht mehr arbeiten.
Opera 5 bin ich auch schon am benutzen.Macht schon nen coolen Eindruck.
Man müsste nur die Schriftgröße Stufenlos einstellen können bzw. in Prozent wie beim normalen Opera
-
So,also bei mir bleibt alles beim Alten.
Ich muss nur wieder manuell zurücksetzen,neu starten und alles ist wieder da.
Die ganzen OVI- und Flickr-Share-Geschichten bleiben bei mir erhalten.
Ich habe beim anschließen die Ausgangsanzeige beobachtet und gesehen das die OVI- und Flickr-Share-Geschichten auch in der Ausgangsanzeige die ganze Zeit zu sehen bleiben.