-
Zitat
Schönes Foto obwohl es meiner Meinung nach etwas schäfer hätte sein können.
Du musst mal die Bilder anklicken.Hier im Forum werden sie irgendwie nicht in ihrer reellen Auflösung gezeigt und werden dadurch unscharf.
Zitat
E-Mail Konten gehen dabei verloren...
Ähh....nö.....
Wenn ich bei mir manuell wieder auf E: zurücksetze und dann das Handy neu starte ist alles wieder da.
Bzw. ist es über den Menüpunkt 'System' -> 'Email' auch so noch alles da,es wird nur nicht mehr bei 'Mitteilungen' angezeigt(nach einem manuellen zurücksetzten auf E:).
Zitat
danach war plötzlich meine komplette Ovi Mail Geschichte weg. Postfach verschwunden, Plugin im Homescreen weg, als wäre es nie konfiguriert gewesen.
aber ich glaube sowieso es geht ihm nicht um Email sondern um das OVI-Online-sharing.
Ich glaube seit ich das eingerichtet habe war ich nicht mehr am USB.
Gleich mal testen.......
-
Zitat
Zur Hardware hat er gesagt, dass ein kleiner Spalt zwischen den beiden Telefonhälften notwendig und normal sei
Aha,das erklärt natürlich die Kratzer auf Kameraabdeckung und Tastatur... :apaul:
So,mal was Anderes:
Habe Heute mal ein Macro-Experiment gemacht.
Einmal ein Foto ohne Zoom und dann im Macro-Modus den Zoom benutzt.
Das von mir im nachhinein am PC gezoomte Foto ist auf jeden Fall schärfer und die Farben sind besser.
Allerdings muss ich sagen das sich durch das zoomen am Handy der Fokus 1000mal besser fixiert als ohne Zoom.
Ohne Handyzoom wurde sehr oft falsch (oder eher an einer anderen Position als gewünscht) fukussiert.
So,hier mit Handy gezoomt:

..und hier am PC

-
Zitat
mit der Begründung, daß man es auf Grund der vielen aufgetretenen Mängel aus dem Sortiment genommen hat
Na dann kommen ja vielleicht doch bald überarbeitete Geräte.
Leider nützt mir das jetzt auch nichts mehr.
-
Zitat
Wird heute überhaupt noch "genügend" getestet vor Release
Wozu,macht doch der Kunde.
Das ist doch mitlerweile in allen Bereichen der Wirtschaft so.
Und selbst wenn du dem Entfliehen willst und Dir sagst :"ich gebe mal ein bisschen mehr Geld aus und kaufe mir was vernünftiges" kaufst du die selbe Billig-China-Scheiße wie alle Anderen auch!!! :mad:
Nur Du bist noch viel blöder ,denn Du wurdest noch schön über den Tisch gezogen....
-
Zitat
Ne ne...es kommen keine überarbeiteten Geräte raus
Ich denke mal schon, das wenn jedes dritte Gerät wieder zurück kommt, sich irgendwann irgendjemand mächtig daran stoßen wird.Bei Einzelfällen sicher nicht, aber so oft wie ich hier schon gelesen habe das welche schon ihr 3. Gerät haben...
-
Zitat
Wenn ich das Handy an den Pc in
dem Bildübertragungsmodus
anschliesse...
Nimm doch einfach den Massenspeicher-Modus und kopier die Bilder ganz normal.
-
Zitat
Das ist natürlich Mist, ist das bei euch allen so dass der Slider mit der Zeit total ausleiert??
Bei mir nicht
-
Der Menüpunkt heißt 'Spiele' und wenn du den öffnest kommst du aufs n-Gage-Portal wo du jedes verfügbare Spiel über Wlan runterladen und probespiele kannst.
-
Zitat
geht weiter über die nicht vorhandenen Möglichkeit das Laden über USB abzustellen
Warum? Ein Li-ion Akku kann 1000 mal geladen werden.wenn du also jeden Tag den Akku laden solltest macht der das locker 3Jahre mit.Und wenn nicht wird halt ein Neuer gekauft.
Um das laden und das Zurücksetzten zu unterbinden kannst du ja deine Daten mit 'SICftp' oder 'PaderSYNC' zwischen Rechner und Handy übers Netzwerk syncen.
Zitat
die drei Gedenksekunden die das Gerät einlegt wenn man auf eine SMS antworten will
Ich brauche 6 sek zum Mitteillungsordner öffnen :mad:
Ändert zwar nichts an der Tatsache selbst, aber es liegt aussschließlich an das Auslagern auf E: !!!
Zitat
Und die Bilder die das Gerät macht sind nicht einer 8 Megapixel-Kamera würdig, dass muss wirklich gesagt werden
Also dann ist den N86 defekt oder du hast keine ruhige Hand.
Ich mache mit meinem N86 Fotos die mit Sicherheit auf DigiCam-Niveau sind!
Habe jetzt am Wochenende erst wieder Fotos im Dunkeln auf einem Oktoberfest gemacht.......
Im Suff :eek: , mal eben so Handy aus der Tasche gezogen und abgedrückt...:

oder eines meiner Lieblingsmakros:

nee,nee,also in Bezug auf Foto und vor allem die geile Videoqualität kann mir keiner was erzählen.
-
Ich bilde mir ein im OVI-Store diesbezüglich was gesehen zu haben ....