-
Zitat
ich habe übrigens die deutsche Stimme schon vor Wochen runtergeladen
runtergeladen hab ich sie auch (vom N85)
installiert hab ich sie auch
aber sie erscheint danach trotzdem in keinem Menü
P.S.: djmuzi
Welches der Bilder ist denn mit welchem Modus aufgenommen?
-
Zitat
watt is jetzt mit dem deutschen sprachen-download. ich kann immer noch keine runterladen und schlag mich mit "ellen" rum.
Also ich denke mal solange auf dieser Seite das N86 nicht aufgeführt ist wird sich das auch nicht runterladen lassen.Obwohl schon komisch ist das das N86 nicht mal versucht sich mit dem Internet zu verbinden.
Einfach keine Reaktion,aber das wisst ihr ja selber......
-
Zitat
Mein navkey löst sich bald, soll ich einfach wieder mit sekundenkleber ankleben oder lieber zu NSC?? Denke aber mal NSC mach das auch mit kleber
Zitat
kleben? sofort zum NSC, die sollen das wechseln und nicht kleben!
Dazu müsste man erst mal einen Kompetenten in seiner Nähe finden.
Denn wenn Die das einschicken hat sich das ja richtig gelohnt.....2Wochen nutzen....8Wochen Reparatur.....
-
Zitat
Wie ist eigentlich die Klangqualität des FM-Transmitters brauchbar, oder sogar STEREO?
Klingt unglaublich gut.Und natürlich Stereo
-
holon
Kannst denen ja gleich mal auf den Zahn fühlen bzgl. KameraAbdeckungsSchrammen.
Mal gucken ob Die schon davon wissen.
-
Bin mit meinem GPS auch nicht wirklich zufrieden.
Was mich oftmals wundert:Ich sehe in der GPS-Übersicht 4-5 fette graue Balken,aber es wird einfach nicht 'gefixt'.
Oder noch besser,vor allem beim navigieren:Ich habe 6-7 Satelliten blau und plötzlich sind für 2sek alle Balken grau.
Das führt beim navigieren zu den dollsten Sachen,muss sogar feststellen das Nokia Maps so nicht einsetzbar ist.
Einzig CoPilot7 bleibt beim abreißen des Signals einfach nur stehen,statt wild in der Gegend rumzuzappeln,neben der Straße zu fahren oder gar seine Fahrtrichtung zu ändern(evtl. mit Routenneuberechnung).
Wenn man sich das (zwar fürs N97) mal genauer anschaut frag ich mich warum Nokia nicht gleich eine längere Antenne einbaut?!?
-
Hm, also irgendwas muss bei meinem Firefox eingestellt sein das die Seite blockiert wird.Hab gerade meinen Internetexplorer abgestaubt,da ging es dann.
Oh,man,also für unsere Hauptstadt hab ich mir aber mehr Nokia Care Points versprochen.......
-
Zitat
Ansonsten findest Du unter http://www.nokia.de/home/storleocator-1 die Händler, die noch übrig sind und noch offiziell Dienste im Auftrag von Nokia anbieten dürfen.
Sagt mal geht bei euch diese Seite?
Bei mir kann ich weder ein Bundesland eingeben,noch findet er etwas wenn ich einfach eine Postleitzahl eingebe.Da steht dann nur "Die suche läuft........"
-
So eine Meldung habe ich nie gesehen,habe meine Konten manuell eingerichtet,durch Abbrechen des Assistenten.
-
Zitat
wollte jetzt mein hotmail konto einrichten, sehe aber das es über dieses nokia mail dingens kostenpflichtig ist
Zitat
Hat keiner eine Lösung, würde mich auch interessieren
Wenn ich wüsste was ihr mit 'nokia mail dingens' meint......
Ihr richtet ganz normal ein Emailkonto ein, so das es bei 'Mitteilungen' unter den Ordnern 'Eingang' ,''Meine Ordner' steht.Und dann stellt ihr dort in den Einsellungen für ausgehende und eingehende Mails den Zugangspunkt ein,in dem sich 'O2 Internet' befindet.
Zitat
und wie sieht´s mit msn messenger aus?
Da kannst du 'Fring' nehmen.Kannst du hier Freeware runterladen und installieren.Damit kannst du dann msn,skype,icq u.s.w. anzuppen.
Man könnte auch 'Nimbuzz' nehmen,aber ich habe gerade jetzt beim N86 einige Bugs im Programm entdeckt.Gerade im SIP-Bereich.