ZitatNOCH JEMAND EINE IDEE ?????
Is denn nichts im OVI-Store ? ![]()
![]()
:p :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNOCH JEMAND EINE IDEE ?????
Is denn nichts im OVI-Store ? ![]()
![]()
:p :mad:
Hab durch Zufall entdeckt das man die Tastaturbeleuchtung beim PIN eingeben aktivieren kann indem man den 'Tastensperrschieber' auf der linken Seite betätigt. :top:
ZitatHat denn jetzt einer schon probiert die LED zu einer Taschenlampe zu machen ???
...aber noch nicht selbst getested.....:
SpotON
Nach dem ich deinen Satz gelesen habe ("Ich rede von Foto´s von Kindern in Bewegung") und hier gerade zufällig ein Kind im Pool badet bin ich raus,und habe im Automatikmodus ein Bild geschossen.
Das N86 macht schon coole Bilder....wenn das mit der Kompression nicht wäre......
Ach so,ich dachte du hast dein neues N86 schon.
ZitatIch rede von Foto´s von Kindern in Bewegung
Bewegt sich dieses Kind genug für dich?
http://www.pic-upload.de/view-2815794/14082009119.jpg.html[/IMG]
ZitatMeine Frau behält genau aus diesen Gründen das K810
Also mein Kumpel hat jetzt sein 810er durchs N86 ersetzt und ist hellauf begeistert.
Nokia wird zwar durch seine Kompressionsorgien niemals das Siegertreppchen erreichen, aber du willst mir doch wohl nicht allen ernstes ezählen das die Bilder vom INNOV8 (oder SE C902) schlechter sind als die von den Steinzeit-SE's?!?!?!
Also du bist von den N86 Bildern und Videos nicht begeister?
Du hast doch beide Handys da.Mach doch mal Vergleichsbilder unter gleichen Umständen und zeige sie uns.
Die Einstellung des Speicherortes für Mitteilungen (E:Massenspeicher) verschwindet immer wenn ich das Handy über USB am PC hatte.
Zitatnur soundquali gut reicht nicht
Ist aber leider so.Mein N80 klingt wesentlich satter und klarer.
Weiß jemand ob man selbst erstellten Ordnern( im Menü) Icons zuweisen kann?Und warum sind die so häßlich .Beim N80 sah das alles geiler aus.
Also ich hab mal gerade ein Emai-Konto erstellt mit falschem passwort,also so das es sich nicht verbinden kann.
Als ich dann über 'Menü/Programme/Email/Einstellungen ->dann mit dem Balken auf das zu löschende Konto ->/Optionen/Mailbox entfernen' hat trotzdem funktioniert.
Das sichtbar machen im Active-Standby geht nur mit einem verbundenen Konto,hat ja aber mit deinem Löschversuch nichts zu tun.Oder verstehe ich dich irgendwie falsch?
ZitatWenn auch mehr ein Symbianbug, aber das Emailprogramm zeigt nie die aktuellste Email im Standby an und lädt komischerweise nicht alle Emails runter...sehr mekwürdig.
Genau aus diesem Grund sitze ich gerade hier vorm Rechner.
Hab mir gestern die Emailbenachrichtigung auf den Active-Stanby geholt und egal wieviele Emails ich bekomme zeigt er mir immer nur die selbe Email vom 11.8. an.Ich dachte erst er zeigt mir die letzten nicht gelesenen an, aber auch wenn ich alle als gelesen markiere zeigt er mir immer die selbe Email an.
ZitatDes Weiteren habe ich gestern gemerkt, daß der GPS-Empfang immer wieder abbricht
Das finde ich ebenfalls sehr seltsam.Ich habe mal mit meiner externen Bluetoothmaus verglichen.Natürlich musste ich diese durch ihre wesentlich besseren Empfangseigenschaften auf den Kopf stellen und etwas abschirmen,konnter aber trotzdem festellen das selbst im Innenraum bei schwachem Empfang ab und zu mal 1 Balken von Blau in Grau wechselt.
Aber beim Internen wechseln regelmäßig ständig alle Balken von blau auf grau.
Diese "Unruhe" sorgt Outdoor dafür das z.B. beim navigieren mit MAPS die angezeigte Geschwindigkeit um bis zu 10 km/h ständig hin und her schwankt.
Also das mit dem GPS-Empfang schiebe ich definitiv auf die Software,da der Empfänger an sich ja gut empfängt,aber eben immer wieder 'non-fixt' .