-
Zitat
Ich habe "Jürgen" aber problemlos von Nokia runterladen und installieren können.
Das konnte ich auch,aber es erscheint nirgens in meinem Menü.Im Menüpunkt Sprache taucht sie nach der Installation einfach nicht auf.
Meine schwachen GPS-Parametr sind übrigens identisch mit denen meines Kumpels.
Muss wohl so Scheiße ein.
Mein Slider hat auch kaum/kein Spiel.Beispiellos....wenn nur die Sache mit dem Kratzter nicht wäre.......und die Sache das ständig die Mitteilungseinstellungen von E: nach C: wechselt.
Den Kamerabug habe ich übrigens nicht!
-
Zitat
Satfix ist immer abhängig vom Aufenthaltsort. Bei ersten mal hab ich mich über den 10s-Fix meines N86 gefreut, um beim 2ten mal feststellen zu müssen, dass ich mehrere Minuten warten muss und dann Netzzugriff erlaubt habe, damit es weitergeht, dann hats aber besser geklappt.
Hast du etwa meins??? :p
Ich gehe jetzt mal zu einem Kumpel der auch das N86 hat.Dann legen wir sie nebeneinander und dann sehe ich das ich wohl wieder ins Klo gegriffen habe. :mad:
Allein die Tatsache das bei mir die Satelliten 29-32 noch nie erkannt wurden.Kumpel sagt gerade (2 Straßen weiter) bei Ihm hat 30 'volles Rohr'.
-
Als erstes hatte ich mir Gestern die Objektivabdeckung genauer angeguckt und mir gadacht das ich super Glück habe,da meine Abdeckung relativ locker sitzt und man sogar einen klitzte kleinen Spalt unter dem gesamten gelben Kunstoff sieht.
Aber zu früh gefreut.....hab die erste Schramme....nach EINEM Tag Nutzung!!!!
Da fällt mir irgendwie gar nichts zu ein.Zum Glück sieht man sie nur wenn die Abdeckung geschlossen ist, somit die Bildqualität nicht leiden kann, aber ich habe echt keine Ahnung wo die herkommen soll.
Als nächstes hätte ich niemals gedacht das ich mein Symbian-TomTom soo vermissen werde.
Habe Heute mal meine maps-Lizens in Anspruch genommen.Au weia!
Das geht ja mal gar nicht.Hatte eine LandStrasse mit sehr engen Kurven.....das Naviprogramm hat daraufhin bei jeder Kurve die Fahrrichtung geändert,jedesmal mit 'Route wird neu berechnet'.Die Ansagen kommen viel zu spät.
Nach einem Kreisverkehr zeigte mir maps immernoch den Kreisverkehr an obwohl ich schon 300 Meter weiter war.
Hab dann mal Garmin XT probiert.War von den Ansagen her o.k.,aber Grafik und Routing gefallen einfach nicht.
Kann mal noch jemand was zu meinem Problem sagen:
Wenn ich 'Menü - Programme - Sprachausgabe - Optionen - Spracheinstellungen - Optionen - Sprachen herunterladen' anwähle passiert bei mir nichts.Habe versucht manuell von 'europe.nokia.com' für's N85 nachzuinstallieren aber es erscheint einfach nicht im Menü.Und für N86 gibts ja noch nicht
-
So,ich hab Heute endlich nach 3 Jahren mein N80 abgelöst.
Fakt ist das ich als OberNörgelHannes echt sagen muss das ich rumdum zufrieden bin.
Geile Fotos,hammer Videos......Ich musste zwar mein Pioneer Autoradio updaten weils sich nicht mit dem Handy verbinden wollte,mein geliebtes TomTom lässt sich nicht mehr installieren und das Display ist im Vergleich zum 3 Jahre älteren N80 ja ein Witz.
Bin mal gespannt ob ich damit auch Stundenlang durch irgendwelche Foren surfen kann.
Aber zu einem Problemchen:
Wenn ich 'Menü - Programme - Sprachausgabe - Optionen - Spracheinstellungen - Optionen - Sprachen herunterladen' anwähle passiert bei mir nichts.Habe versucht manuell von 'europe.nokia.com' für's N85 nachzuinstallieren aber es erscheint einfach nicht im Menü.Und für N86 gibts ja noch nicht :mad:
Wie nah könnt ihr eigentlich Makroaufnahmen mache?Bei mir ist es unter 10cm so das der Autofocus scharf stellt--und dann im letzten Moment wieder unscharf macht.Weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll.
-
Also bei meinem N80 kann ich auch nichts verstecken.Und wie gesagt war hier irgendwann schon mal Thema.
Hast du denn dein N95 noch?
-
Zitat
Und noch eine Sache, die ziemlich stört!!!! Bilder und Videos, die ich im Dateimanager auf "versteckt" gesetzt habe, tauchen trotzdem in der Galerie und in der Videozentrale auf!! Das ist nicht Sinn und Zweck der Angelegenheit....hat irgendjemand eine Idee, wie man das Problem trotzdem in den Griff kriegen könnte???
Das Problem wurde vor geraumer Zeit schonmal hier im Forum diskutiert.Das ist IMHO bei allen Symbian-Gräten so.
Mit dieser Software kann man soetwas aber lösen.
-
Zitat
Was findet ihr denn für Innenaufnahmen besser? Iso200 mit Blitz oder Landschaft?
Also ich finde das Blitzfoto fast besser.Es ist doch viel schärfer.Einzig die kühlen Farben schmälern den Eindruck.Vielleicht solltest du mal mit dem Weißabgleich rumspielen.
-
Zitat
Ich hab nun nach nicht mal einer Woche Gebrauch übrigens die feinen Längstkratzer in dem Bereich, in den man die Linsenabdeckung verschiebt.
Ist denn wenigstens der Bereich direkt über der Linse kratzerfrei?Denn auf den meisten Bilder die ich gesehen habe waren die Kratzer ja wenigstens immer neben der Linse.
-
Zitat
Neuigkeiten über die verkrazte Kamerascheibe
Tja,und was macht man da nun?
Aber scheint ja ganz schön für Furore zu sorgen.......jedenfalls beim N97,sind ja ein paar User mehr .
Jedenfalls muss man ja beim N86 viel mehr auf Dreck achten als bei Handys ohne Abdeckung .
Mein 3 Jahre altes N80 hat bis Heute kein einziges Schrämmchen auf der Linse.
djmuzi
Wo hast du denn dein N86 bestellt das du der Meinung bist es schon Morgen (Heute) zu bekommen?
-