Beiträge von djmcasshole

Na das stand doch schon genau in diesem Thread hier.Ich glaube z.B. in Ungarn ist es nicht erlaubt.Da muss dann ein Hardreset durchgeführt werden damit es funktioniert.Allerdings sind dann ja wieder andere Sachen wie z.B. N-Gage weg.
    Also auf jeden Fall EU-Modelle vermeiden.....

Zitat

lass dir ruhig Zeit, spiel ein bisschen rum, schieß ein paar Fotos und immer schön hier reinposten

Ja GENAU !!!!!

Zitat

Das Gerät ist definitiv deutsch (made in china ;-) und es liegt die deutsche Bedienungsanleitung dabei.

Guck mal ob der FM-Transmitter funktioniert.Der geht wohl nicht bei EU-Modellen

Zitat

Also ich finde das Telefon nicht so schön (geschmackssache) Finde es viel zu klobig, dick und schwer. Habe meine telefone immer in der hosentasche. Hatte ja überlegt es mir zu holen... Finde ja vom Formfaktor und der handhabung das n85 besser...

:confused: :confused: :confused:
    Danke für die Information.
    Dann kauf dir doch das N85.

Weil ich hier mal was gelesen habe das Leute Probleme hatten wenn sie schon eine bestimmte Zeit mit dem Handy telefoniert haben.Dann wurde ihnen ein Umtausch nicht gewährt und die Handys mussten zu Nokia eingeschickt werden.

Zitat

Wie meinst du das? Nicht Nokia Service Partner vor Ort?

Ich hab mich damit auf deinen Gedanken bezogen:

Zitat

In meiner Stadt gibt es keine richtige Nokia-Werkstatt, wäre ich da bei einem O2-Kauf auf der besseren Seite?

Am besten für mich wäre eigendlich im MediaMarkt zu kaufen.Die sind da immer ziemlich locker,auch was das Umtauschen angeht.Aber ich hab kein Bock mehr auf Debitel-Jamba-mLoad-Knebel-Verträge .

Frag doch erst mal an ob es bei mobile-Bomber deutsche oder EU-Geräte sind.
    (P.S.:Schon traurig wenn man sich vor dem Handykauf darüber Gedanken machen muss wo man es reparieren lässt)

@All
    Was ist eigentlich mit dem AkkuBug ???

holon
    Kannst du doch auch aus dem Urlaub zurückschicken.

NokiaN80IE
    Wie heißt denn der Online-Shop der sich ja anscheinend sehr kulant verhält.

Zitat

Das sieht nicht ganz so gut aus für das N86, vor allem bei 100% crops

Die Bilder von dem Samsung-Handy sind ja unglaublich!Warum kann Nokia soetwas nicht bauen?
    Ach übrigens: Samsung 3.5 MB pro Foto.......Nokia 1,2 :eek: :confused: ......da braucht man sich nicht wundern...