Beiträge von djmcasshole

An diesen Stelle mal ein dickes Danke an 'djmuzi' für die tollen Links hier ständig :top:

Geile Bilder.Finde die vom N97 auch echt Klasse.Aber die Detailschärfe vom N86.... :top:

Zitat

Warum will ich ein N86? Weil ich ein kleineres Handy mit dem Funktionsumfang des N95 haben möchte und die bestmögliche Handykamera zu einem guten Preis -> Nokia N86

Wird Zeit für das IPhone nano !!!!
    Aber bitte mit vernünftiger Kamera.

Zitat

habs - OVI Contacts

watt willst n mit dem Quatsch ? :confused:

Zitat

außerdem soll es noch ein Chatprogramm von Nokia geben

Was soll das denn können?
    Ansonsten guck mal 3 Post's hoch... ;)

Zitat

Ich kann vielleicht ausrasten: unser blöder Dorf-MediaMarkt hatte kein N86 arghhh ....

Was haben sie denn gesagt?
    Schon raus,noch nicht da oder wegen zu geringer Nachfrage nicht im Programm?
    Letzteres wurde mir damals beim N85 in einem MM in Berlin gesagt.

Zitat

Kapiere halt nur nicht: Ist es so unglaublich kompliziert für S60 zu programmieren? So eine gute Facebook App/Gmail App/Twitter App.. Das sollte doch nicht so schwer sein

Kannst de alles mit Nimbuzz machen:
    Link

Naja gut,alles machen ist auch übertrieben.Aber guckt es euch mal an.
    Für meine Skype und ICQ + VoIP-Sachen reicht es.

Zitat

Hast du A-GPS an? (Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Standortbestimmung -> Bestimmungsmethoden: Unterstütztes GPS = A-GPS und sollte ein sein) Und dann muss auch noch der Server für's A-GPS eingetragen sein. (Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Standortbestimmung -> Standortbest.-server: Serveradresse = supl.nokia.com)

Das Ganze hat aber mit der eigentlichen Empfangsqualität des GPS-Moduls nichts zu tun.
    Und ich glaube darum geht es 'NokiaN80IE',um die Hardwarequalität.
    Übrigens hatte ich kürzlich sehr schmerzliche Erfahrungen mit A-GPS machen müssen.
    Habe für n Kumpel Navi eingerichtet.
    Habe extra nochmal das komplette Programm durchsucht um alle evtl. Internetfallen zu eliminieren,aber aus Unwissenheit im Nokia-Menü das A-GPS nicht deaktiviert---------------- 40 € für 2 MB Trafic------------DANKE :mad: :mad:
    Von wegen nur ein paar kB.

Von daher wiederhole ich nocheinmal meine unbeantwortete Frage von Gestern: Wo soll es eine Datenflat für 5 € geben ???

Zitat

Gibt doch für 5-10€ vernünftige Daten-Flats für´s Handy. Nur so machen doch neue Handys und Smartphones richtig Spaß.

Zitat

falls es ein Hardwarefehler ist, würde ich mein 3. N86 bekommen....

Du hattest doch schon 2 Stück.Also müsstest du doch am besten vergleichen können.

Zitat

Gibt doch für 5-10€ vernünftige Daten-Flats für´s Handy. Nur so machen doch neue Handys und Smartphones richtig Spaß.

Wo gibt's denn so eine Datenflat für 5€ ???

Das Foto mit dem Boot is ja richtig Klasse ! :top:
    Und wie immer fällt mir auf: Canon 4MB , N86 1,7MB

Aber alles in allem: Das Weiße muss her !!! :cool:

Zitat

Wenn man Kopfhörer anschließt (egal wieviel Ohm) hört man (durch die Kopfhörer) beim Klicken durch die Menüs einen kurzen "Plop" bevor das Feedback in Form des richtigen Tons kommt. Nachdem der normale Klick-Ton "abgespielt" worden ist wird das ganze wieder mit einem kurzen Plop beendet. Dasselbe wenn man ein MP3 Stück spielt - ist das normal?

Also beim N80 hab ich das selbe.Besonders fies ist das bei meinen InEars Beyerdynamic DT50.
    Die haben ohne jegliche EqualizerEinstellungen so einen starken Tiefbass ,dass man mit Kopfhöhrern gar nicht Menüzappen kann.Das tut auf Dauer richtig weh in den Ohren.