Die Fotos sind so Klasse das man echt sofort an einen Fake denk.
Mann bin ich auf ein deutsches Finalgerät gespannt.....
Beiträge von djmcasshole
-
-
Da Nokia das N86 mit 8mpx zur selben Zeit rausbringt wie das N97 kann wohl davon ausgegangen werden das die Foto- und Videofunktionen im N97 etwas Stiefmütterlich behandelt werden.
Und wenn hier Einige der Meinung sind das die N97-Bilder schlechter sind als die vom N85, dann unterstelle ich einfach mal das die Nokianer das vielleicht sogar mit Absicht machen,nur um dem N86 einen Vorteil zu verschaffen -
Also das erste Bild ist weder 8 mpx groß,hat keine EXIF-Daten und ist ,wenn überhaupt, eh nur von einem Prototypen gewesen.
Beim Bild mit den Eiern enttäuschen mich mal wieder die 900 kB....
Wie kann denn ein 8 mpx-Bild nur 900 kB klein sein ?!?!?!? :mad: :mad: :mad:
Da können die noch so'n tolles ZeissObjektiv und noch 3 Blenden reinbauen,aber das nützt alles nichts wenn aus einem tollen Bild nur noch Pixelmatsch rauskommt.
Die Typen von Nokia kriegens echt nicht auf die Reihe..... -
-
..das war ein Joke !!!
Les dir mal die vorherige Seite kompett durch.

-
Zitat
also ich surfe liebend gerne mit allen N-Series Geräten von Nokia, glaub mir ich hatte schon Iphones zur genüge. Das surfen per Opera Mini ist top und geht total fix,
:top: :top: :top:
So siehts aus.
Abends im Bett nochmal schnell ein paar abgespeicherte Favoriten checken,gucken ob im Telefon-Treff was Neues im 'N86-Thread' steht oder Morgens aufm Klo mal eben schnell die Spritpreise,oder Wetter......Stundenlanges surfen,gerade auf Bild- oder Flashlastigen Seiten, nervt natürlich.
Trotzdem ist es mitlerweile eine der wichtigsten Funktionen in meinem Handy.Aber das N86 hat ja eh kein Wlan ...... :eek: :eek: :eek:
ZitatAlles anzeigenZitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von holon
naja aber von den browsing funktionen ist es doch weit schlechter als das N97, iphone, oder?Hat es wlan?
--------------------------------------------------------------------------------Nö aber selbst wenn....
, -
Ein Krampf ist euer techn. Wissen :gpaul:
-
Tja,da müssen wir wohl warten bis die ersten Finalgeräte raus sind.
Theoretisch hat sich bei Nokia immer alles ganz toll angehört und dann doch nicht so funktioniert wie es sein soll.
Aber trotzdem setzte ich die größten Hoffnungen auf das N86.
Die Bilder vom z.B. N95 wären ja auch schon top,wenn Nokia endlich mal den User entscheiden lassen würde wie stark die Bilder komprimiert werden sollen.
5 oder 8 mpx Bilder können einfach keine 900 kB groß sein.......Aber das eine Xonio-Bild macht ja Hoffnung....2.1 MB
Und das es nicht soo doll ist:Ich glaube es sind auch nicht gerade die einfachsten Lichtverhältnisse dort gewesen.Edit:Ich meinte nicht das XONIO-Bild sondern das Mittlere hier:
Das Bild in der Mitte -
Ende Mai Anfang Juni
-
Das liegt daran das das GPS Signal nur auf ca.10m genau ist(das variiert natürlich).
Das siehst du doch wenn du dir die Karte anschaust.Da geht es doch ständig hin und her.
Wenn du auf dem Handy ein Naviprogamm startest wäre es genauso.Damit du aber nicht ständig neben der Straße fährst 'pinnt' die Navisoftware auf die Straße.
Da du mit Sprtstracker aber jenseits der Straßen umherläufst hehts nunmal nicht anders.
Fazit ist,je besser der GPS-Empang umso genauer die Standortbestimmung.
Und der Vergleich zwischen GarminGPSgeräat und Handy ist genauso wie zwischen Digitalkamera und Handy im Fotobereich.......