Beiträge von djmcasshole

Zitat

Ja aber Skype-mobile unterstützt nur Windows Mobile Systeme :-(
    und bei Fring ist es genauso ... oder irre ich mich jetzt ??? Steht leider niergendwo auf der Webseite, nur eben Windows Mobile

Völliger Blödsinn.
    http://www.skype.com/intl/de/download/skype/mobile/

Die frage ist eher ob du die Programme auf dem G810 instelliert bekommst.
    Auf meinem alten N80 laufen sie jedenfalls beide problemlos.
    Wie gesagt,bei Fring kann man wesentlich mehr machen.Ich habe z.B. meine Arcor-Festnetz-SIP-Daten dort eingegeben und wenn ich einen Anruf an meine Festnetznummer bekomme klingelt dann mein Handy,egal wo ich mich in Deutschland befinde :top:

http://www.fring.com/ndownloade/

Das g810 wird (noch) nicht aufgeführt.Aber vielleicht testest du mal mit ein paar anderen Samsung-Versionen rum.....

Zitat

Der beiliegende Kopfhörer hat einen sehr guten Klang, meine AKG sind allerdings noch etwas besser.

Endlich mal jemand mit vernünftigen Kopfhörern.Unabhängig von der Lautstärke,wie ist denn der Klang verglichen mit den vielgelobten Nokia's?

Und ist das Display bei Sonne überhaupt ablesbar?Auf einigen Fotos sah es nämlich so aus als wenn man bei Sonneneinstrahlung überhaupt nichts mehr lesen kann.

Zitat

Dass es sich beim Objektiv ganz sicher nicht um ein hochqualitatives Carl Zeiss Tessar wie bei den "richtigen" Objektiven von Zeiss für bestimmte Kameras handelt, sollte eigentlich auch Unwissenden klar sein. Hier wird einfach nur mit einem bekannten Namen geworben obwohl die kleinen Kameralinsen wohl tatsächlich von CZ geliefert werden.

Kann das ein 'Insider' bestätigen ?!?

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das eine Firma wie Zeiss seinen Namen für irgendwelche Billigschrottlinsen hergibt.

Zitat

Nachteil ist, das die spannung, die anliegt, wesentlich geringer ist als die, die aus der steckdose kommt, somit dauert das laden länger.

Wieviel Spannung liegt denn jeweils an?

Da ich noch kein Handy mit Lagesensor hatte ist das jetzt vielleicht ein bisschen blöd,aber was passiert denn wenn ich das Handy auf den Kopf drehe?
    Vielleicht dreht er ja das Bild mit und somit ist oben=unten und du kannst beim navigieren deinen USB Stecker dann unten reinstecken.
    Kam mir nur so in den Sinn weil ich beim N95 schon gesehen habe das man auch quer navigieren kann.

Zitat

Vergleicht die beiden Phones mal und ich hoffe ihr werdet euch für das Samsung entscheiden wenn es auch (noch) Tücken hat.

Nokia geht doch mal gar nicht.(Never ever Nokia)

Wenn du vergleichen willst solltest du das aber nicht mit einem 1,5 Jahre altem Handy machen sondern mit einem aktuellen Modell!

Ist zwar noch nicht raus aber vergleich doch z.B. mal mit dem N85 !!!

Und auch wenn du sagst das N95 hatte mal 599€ gekostet---offiziell soll das G810 ja auch 499€ kosten,auch wenn's auf der 'Straße' deutlich billiger zu haben ist.

Zitat

Das N96 wird vermutlich direkt nach dem N95 entwickelt worden sein -- oder sogar parallel dazu, um eben DVB-H zum Fliegen zu bringen.

.....und nur weil man hier in D mit DVB-H nichts anfangen kann heißt es ja nicht das in anderen Ländern das N96 nicht vor dem N85 favorisiert wird weil man dort eben DVB-H nutzen kann.
    Vielleicht macht die Modellpolitik für euch keinen Sinn,aber ich denke mal Deutschland ist sowieso nicht DER Mark für Nokia.

Und ob das neue Display nun wirklich so viel Besser ist weiß doch noch gar keiner von uns.