Beiträge von djmcasshole

ach so ein Forum ist schon schön.......

Zitat 'LORD SNOW'

Zitat 'E71_white'

Zitat

Das N85 ist eine Frechheit in Puncto Verarbeitung. Der Slider des N95-1 war und ist hier um längen Besser!
    Ich nutze jetzt seit einem Jahr ein N95-1 und das ist ein Verarbeitungswunder im ggs. zum N85 (selbst nach einem Jahr Nutzung)

Zitat

Auch keine Zeemote dabei *grumel* - gibts evtl. nur für die, die das Baby online bei Nokia direkt (für fast nen hunni mehr) gekauft haben...

Kann es vielleicht sein das ihr keine deutschen Geräte gekauft habt?
    Wie damals beim N82,die die Händler aus Holland oder so organisiert haben.

Zitat

schau dir samsung an,die bieten symbian, die bieten auf ihren touchgeräten die verschiedensten os an

......und nichts funktioniert richtig.....
    Dann sieh dich doch hier im Forum mal um,bei Samsung.
    Ich selbst habe ein haufen Geld für so einen SamsungTouchMüll ausgegeben.
    Ich hab noch nie so ein technisch schlechtes Gerät gehabt.Aber egal....
    Da ist ein nagelneues g810 nach fast 2 Jahren gerademal auf dem Stand vom N95.
    Außerdem verstehe ich die Leute nicht....warum kauft ihr euch denn kein Samsung oder HTC,wenn die alles so toll können?

Zitat

was mich persönlich daran stört,ist die tatsache,dass nokia ihr os nicht bei jedem handy ändert,andere hersteller ändern ihr os öfters

Und warum sollte man ein kinderleicht zu bedienendes und selbsterklärendes OS verschlimmbessern ???
    Und noch viel bescheuerter....jedem NokiaHandy ein anderes OS??? :confused:

Da fällt mir nichts zu ein..... :gpaul:

Beim durchlesen der Bedienungsanleitung ist mir eine Frage aufgekommen die evtl. in anderen Threads schonmal besprochen wurde,aber die 'suche' hat auf die Schnelle nichts ergeben:

Wenn ich aufgenommene Foto's an einem HDTV-Panel über den TV-out Ausgang des Handy's anschließe,gibt das Handy das dann in Bildgröße aus (2592x1944) oder scaliert der TV-Ausgang IMMER auf PAL ?