Beiträge von djmcasshole

Frage zum FM-Transmitter

Das das Musik hören + navigieren astrein funktioniert haben ja einige hier schon bestätigt.

Wie is dennn das im 'Transmittermodus' dann eigentlich mit der Rufannahme????
    Funktioniert das Ganze dann wie eine richtige Freisprechanlage?

Zitat

Das nennt man "Randunschärfe" und außerdem scheint die Sonne wohl auf das Geländer. Eine etwas missglücktes? Bild.

Da muss ich leider wiedersprechen.
    Denn die Ränder sind nicht unscharf sondern eindeutig überzeichnet,überstrahlt,wie immer man es nennen kann.
    Also ein übersteuern der hellen Flächen bis hin zum Überstrahlen.

Selbst bei diesem Foto sieht man es ganz deutlich an der linken Kante der Lautsprecherabdeckung.

Oder auf diesem Bild der weiße Himmel unter der Brücke.
    Der überstrahlt komplett die Baumkronen.

Die Fotos die das N85 macht sind totaler Müll!!!
    Da braucht man sich überhaupt nichts schönreden oder runterspielen.
    Völlig unverständlich da man ja hätte annnehmen können das Nokia das selbe Kameramodul verwendet wie beim N82.
    Aber wie sagte ein Nokiamitarbeiter auf der Messe:
    Die Kamera wurde noch einmal verbessert...............wahrscheinlich von rumänischen Blinden
    :mad: :mad: :mad: :mad:

Zitat

Anscheinend ist es auch noch so, dass die Anzeige auch nach ein paar Minuten (habs leider nicht genau beobachtet) ausschaltet. Also hat man nur für 30 Min oder so den Bildschirmschoner - dann ist die Anzeige aus?

Da muss/kann man bestimmt irgendwo den 'DeepStandby' ausschalten...

Ich hab nochmal die Fotos von 'mobile-review.com' unter die Lupe genommen und habe gesehen das dort in den dunklen Bereichen auch so ein "madiger" Pixelbrei ist.
    Komisch finde ich bei 'lilienthals' Fotos nur das die hellen Bildbereiche in die Dunklen reinstrahlen.
    Als wenn die Linse beschlagen wäre.
    'achim07' hat in einem anderen Tread nocheinmal darauf hingewiesen wie wichtig es ist das Handy noch auslösen noch etwa 1 Sek. ruhig zu halten.
    Das kenne ich von meinem N80.Da kam erst der Auslöseton und dann wurde das Foto tatsächlich geschossen.

Aber wie gesagt,den Schleier auf 'lilienthals' Fotos erklärt das auch nicht.

Aber ich werde mir das N85 trotz dieser Bildqualität holen da bei DIESEM Gerät die anderen Vorteile überwiegen und ANDERE Geräte vielleicht bessere Bilder machen aber bei weitem nicht dieses Komplettpaket an Multimediahightek bieten.

NATÜRLICH lohnt sich kein Umstieg von einem N95 8GB.Aber für mich ,der da 2,5 Jahre mit einem N80 rumrennt ist das N85 endlich ein würdiger Nachfolger.

Zitat Michi:

Zitat

Kanns mangels Zeemote nicht 100% sicher sagen - aber Oli hat das Teil mal auf unsrer Seite vor ein paar Wochen getestet und meinte, dass Zeemote nur mit ein paar mitgelieferten Spiele funktionieren würde.

Zitat Oli:

Zitat

Nokia ist die einzige Marke von allen, die eine Anwendung namens Zeekey veröffentlichen wird, mit dieser könnt ihr dann das komplette Handy steuern und nicht nur ausgewählte Spiele. Leider konnte ich die Anwendung noch nicht testen, sobald sie aber erhältlich ist bekommt ihr hier ein Update.

Zitat

Zum Thema VoIP (da hier ja niemand daran zu schrauben scheint *schnüff*):

Gestern Abend habe ich HIER im Forum einen eigenen Tread dazu gesehen in dem Stand das Nokia es wohl vergessen hat und es mit einem Softupdate nachreichen will.
    Musst du mal diesen Tread verlassen und nur bei der NOKIA-übersicht suchen. ;)

Vielleicht liegts ja auch an euren österreichischen Geräten....... :eek:

Zitat

Werde es mir sicher nochmal Bestellen wenn es in Deutschland verfügbar ist,
    zusammen mit dem SE C905- 8 Megapixler, und eines werde ich mir dann behalten

Warum guckst du dir nicht mal das i8510 an?
    Da hast du 8mp UND Symbian.Und im gegensatz zu Sony z,B. noch ne 3.5er Klinke für Kompfhörer.
    Ich selbst schwanke immernoch zwischen i8510 und N85.Das n85 ist kleiner und definitiv das coolere 'Spielzeug'.

Bleibt Handytick eigentlich bei ihren östereichischen Geräten oder wechseln Die später auf Deutsche Geräte?Weiß das Einer?
    Ich hatte mich schon gewundert warum es bei 7mobile noch nicht verfügbar ist,obwohl die ja auch schon immer sehr früh Geräte da haben.
    Die hatten wohl mit dem N82(kamen wohl aus Holland) damals solchen Ärger das sie mitlerweile lieber warten bis sie wirklich Deutsche Geräte haben.