Beiträge von djmcasshole

Zitat

ich hätt da mal eine frage... bei sparhandy.de habe ich entdeckt, dass das n85 mit dem handyvertragtarif von t-mobile mit relax 50 nur 19 € kosten soll. ist der preis eigentlich nur so niedrig auf dieser seite oder auch in anderen geschäften so, weil ich mir naemlich am freitag das n85 in einem geschäft holen will

24 x 19,95 =478,80 + 19 = 497,80 €

Da zahlst du ja 50 € mehr als wenn du es Bar bezahlst.
    Du wirst dich wundern was du in einem Laden bezahlen sollst,denn da gehen die ja vom UVP von Nokia aus.
    Aber berichte mal hier !!

Zitat

Uh - die Fotos sind aber nicht so gut! Frage mich, ob die Fotos mit einem Firmware-Update noch besser werden oder nicht.

Das sind definitiv die besten Fotos die ich vom N85 gesehen habe!!!!
    Natürlich kein Vergleich zum i8510 aber zum Glück nicht mehr so schrecklich wie die Anderen die ich hier so gesehen habe.

Handytick ist jetzt schon innerhalb von 2 Tagen um 30 € runtergegangen.
    Würde mich nicht wundern wenn die das N85 ohne zeemote nicht verkauft kriegen.
    Weiß jemand was 7mobile für N85-Versionen verschickt?

Zitat

mit dem ding lässt sich das menü prima steuern

Kannst du jetzt schon das Handy damit bedienen?
    Ich dachte da muss man erst eine Zusatzsoftware installieren.

Ich stehe vor dem selben Problem wie du.Aber ich habe gehofft das irgendwer mal beide testet und ein eindeutiges Fazit abgeben kann!!! ;)
    Aber wenn du das nicht weißt.....
    Das schlimme ist das das 8510 eigentlich das bessere von Beiden ist ,das N85 aber trotzdem das coolere Spielzeug ist.

P.S.: Das Sony ist in meinen Augen raus. :flop: