Beiträge von djmcasshole

Mich hats bisher nicht interessiert,also wusste ich es nicht und bedanke mich bei MICHI für seine Hinweise.

Ja,aber nur wenn ich dieses Programm nachinstalliere..:..SIP VoIP 3.0 Settings v1.0 .

Und was macht ein User der sich einfach nur das Telefon kauft und nicht stundenlang in irgendwelchen Foren rumsucht um den eingebauten Clienten überhaupt erstmal zu aktivieren?

Zitat

T Mobile iwrd es wohl nicht ins Angebot nehmen. Habe mal angefragt und folgende Antwort bekommen.

Tja,obwohl das N85 dem N96 gegenüber das bessere Handy ist führt es nur ein Schattendasein.
    Das n96 steht in jedem zweitklassigen Handyladen rum,aber vom N85 keine Spur....
    Und überall wo ich mich rumhöre,das N85 kennt gar Keiner.

Es gibt min.7 NaviProgramme für SymbianHandy's.
    Die Frage ob das oder das Programm läuft kann ich ja noch verstehen,aber immer und immer wieder die selben Fragen.......

Meinst du nicht das du hier genau deine Antwort findest?

http://www.telefon-treff.de/sh…1829&highlight=Nokia+Maps

Aber wenn du es kurz brauchst:
    Die Karten sind umsonst.Das Telefon zeigt dir deine Position an wo du dich befindest.
    ABER
    Du kannst keine Route berechnen und hast keine Routenführung.

Könnt ihr diese schon 1000 x geführte Navi-diskussion hier mal bitte sein lassen !!! :mad: :mad: :mad:

Hier im Forum gibts genug Threads über dieses Thema.
    Da muss nicht der N85 Thread zugemüllt werden.

DaS Pioneer ist jeden Cent wert!
    Sony hatte ich mir auch mal angeschaut aber hab zu viel schlechtes darüber gelesen.
    Kein Radio schaltet im Radiobetrieb bei einer Naviansage um!Beim Pioneer kann man in diesem Fall aber auf 'Telefon'-Modus umschalten ,dann kommen die Ansagen über Lautsprecher.
    Oder du streamst per A2DP die Musik von deinem Handy dann kommen die Ansagen auch ganz sauber.
    Oder du holst dir das neue N85,da kannst du per FM-transmitter zum Radio übertragen.Da ich es aber selber noch nicht habe weiß ich allerdings nicht wie das dann mit Freisprechen hinhaut.