Beiträge von djmcasshole
-
-
und wieso hat Handyflash dir das Handy nicht umgetausch?
-
Es wurde doch schon 1000 mal hier im Forum darauf hingewiesen das man die Speicherkarte mit Windows neu formatieren soll.
-
'SpotOn' geht nicht?
-
Seit dem Erscheinen des N85 wundere ich mich ein bisschen das es doch ganz schön ruhig um das Telefon ist.
Als ich dann Gestern im MediaMarkt (in einem von Vielen) hier in Berlin war wunderte ich mich warum das N85 nicht zu haben ist.Auf die die Nachfrage beim Verkäufer sagte er mir das sie Es aus ihrem Sortiment genommen haben weil Es keiner haben wollte.Die haben seit Erscheinen ganze 3 Stück verkauft!
Wenn das überall in Deutschland so ist dann brauchen wir uns nicht wundern wenn da nicht mehr an der Firmware gebastelt wird. -
Ich hab in einem anderen Board gelesen das TT6 überhaupt nicht läuft auf S60 FP2.
Oder alles nur gequatsche.
Hat denn jemand definitiv TomTom auf dem N85 am laufen??? -
Zitat
Ich habe das Handy von Handyflash.de, wie gehen die mit Reklamationen um?
Foto folgt heute abend .
Was is denn nu bei rausgekommen?Wie hat sich Handyflash denn nun verhalten?
-
Musst de mal bei Nokia auf n Tisch klopfen !!!
-
Zitat
Wäre toll wenn sich mal jemand meldet der sich das N85 gekauft hat und schon die neue Firmware drauf hat.
Zitat*meld* warum was brauchst für infos zur neuen Firmware?
Ich wollte DIESES mal nicht eines der ersten Geräte kaufen,sondern ein bisschen warten bis die ersten Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.
Dachte mir eine neue Firmware bei ausgelieferten Geräten wäre vielleicht ein Indiz dafür.
Werd langsam echt ungeduldig. :eek: -
Wäre toll wenn sich mal jemand meldet der sich das N85 gekauft hat und schon die neue Firmware drauf hat.