THWS
bzgl. des mp3 Players:Bezieht sich dein Urteil auf das blanke Handy oder hast du schon Jukebox installiert?
Beiträge von djmcasshole
-
-
Zitat
Das G810 wird von Fring noch nicht supported!
Installation bricht mit Fehlermeldung ab, bzw. Fring läßt sich nicht starten. -
Ich finde die Tarifvielfalt ist generell sehr klein geworden.
Leider kenne ich keinen Onlineshop der wirklich zuverlässig ist auch wenns mal Probleme gibt.(Für einen sicheren Tipp wäre ich dankbar)
Und 7mobile hat leider (fast) immer die besten Preise.
Aber als ich das beim N82 seinerzeit mitbekommen habe als die bei 7mobile niederländische Geräte verkauft haben und es totales Theater deswegen gegeben hat würde es mich jetzt nicht wundern wenn das G810 gar keine Navisoft bei hätte. -
Hab gerade gesehen das es das 810 jetzt bei 7mobile gibt.
Falls es schon jemand dort bestellt hat könnte er ja mal mitteilen ob's Deutsche Geräte sind. -
Zitat
Mal eine Frage an alle, die jetzt auch skeptisch geworden sind und eigentlich nach einer möglichst Eierlegenden Wollmilchsau suchen....welche Geräte beobachtet Ihr jetzt genauer? Diamond, X1, Omnia,....?
Die Telefone die du da aufzählst sind doch keine "eierlegenden Wollmilchsäue" sondern eher "(Hilfs)IphoneKiller".
Ich für meinen Teil suche ja selber DIE "eierlegenden Wollmilchsau" und werde daher erst einmal abwarten was andere User zum G810 sagen.
Falls das G810 dann weiter in der Luft zerrissen wird werde ich wohl schweren Herzens auf die Kameraabdeckung verzichten müssen und ein N95 8 GB nehmen oder auf das N96 warten.Aber bis jetzt bleibe ich noch beim G810 und wenn es in einem Monat nur noch 300 € kostet kann ich auch mit den kleineren Abstrichen des G810 gegenüber dem N95 leben(rauschender mp3-Player,kein Displayschutz,Verarbeitung finde ich viel schlimmer !!!).
-
Mit was für Kopfhörer testest du denn?
Zu folgenden Satz:
Zitat: "Daher stellt sich die Frage, warum ein G810 kaufen, wenn ich ein N95, was fast alles besser kann, viel billiger erwerben kann!"
Zitat Ende
möchte ich für mich folgendes sagen:
Das N95 kann ich nicht nehmen wegen dem fehlenden Displayschutz,das N95 GB hat keine Kameraabdeckung mehr und das N82 ist vom Aussehen und der Qualität total lächerlich !!!
Daher war das G810 jetzt die große Hoffnung.Aber zum Glück gibt es ja solche Handyfreaks wie dich.
Da kann man sich wunderschön ein Bild von dem Handy machen bevor man viel Geld ausgibt. -
Handyfreak22
Das hast du aber fein gemacht :top:
Da hat sich der Aufwand doch gelohnt.
Mich persönlicht quälen 2 Fragen die du auf einen Streich beantworten könntest:
Lässt sich DIESES SymbianProgramm installieren,und wenn ja,wie klingt das Phone dann?
Jukebox -
Is denn das schicke Teil überhaupt schon in einem deutschsprachigen Land rausgekommen?
Gab es nicht schon einmal ein SymbianSamsung was in Deutschland nicht rausgekommen ist? -
Zitat
Auf mobile-review.com gibt's erste Fotos vom Seriengerät
ich weiß nicht ob ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe......
Hast de mal den direkten Link ? -
was mich wundert:
sollte nicht eigendlich als NaviLösung Navigon beiliegen?
Auf der NL und BE-Seite wird aber was von Route 66 gesagt