Beiträge von djmcasshole

Zitat

das Aussehen und der Formfaktor machen das allemal wett!!

Das dachte ich mir auch bevor ich es hatte.
    Na da bin ich aber mal gespannt was du nach 3 Tagen rumspielen sagen wirst.
    Das Gerät ist für mich der absolute Flopp,die absolute Enttäuschung!
    Sämtliche technischen Spielereien sind furchtbar in Bedienung und Qualität.
    Das Touchscreen eine Quälerei,das Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr lesbar.
    Ansonsten ein schön großes und helles Display.Da dachte ich mir:
    Ein Naviprogramm wäre doch auf diesem Display der Hammer.Also Navigon 'Java'-Version drauf.........ups.......Fehlermeldung beim Versuch zu installieren......"Datei zu groß"........
    Naja is halt nur ein Juppi-Handy zum 'auf-den-Tisch-legen-im-Caffe-damit-alle-sehen-was-ich-für-ein-schickes-Handy-hab'

Gott sei Dank hab ich es im Angebot für 0,- Euro bekommen und ist für meine Gattin.Hätte ich da einen Cent für bezahlt,ich würde mir die Platze ärgern!!!!

Kann mir eigendlich jemand sagen wie ich Fotos ,die auf der Speicherkarte sind, durchgucken kann ohne jedes ausgewählte Bild vorher zu schließen und das nächste zu öffnen?

Zitat

Eigentlich viel zu viel Geld für mich. Aber der Navigator wäre "nur" 150 Euro billiger gewesen. Dafür hätte ich vielleicht 4 Wochenende feiern können.

Jetzt kannst du aber 24/7 feiern.2 Jahre lang..... :):):)

Zitat

Tp-2000: Was soll's denn Neues geben? Das Teil is auf'm Markt und solange keiner Fragen hat wird wohl auch keiner hier sonderlich viel über sein eigenes N82 posten

Trotzdem komisch das es weder einen Problemthread noch das irgendjemand mal Foto's von DEM Fotohandy in den "N82-Bilderthread" stellt. :eek: :eek: :eek:

Zitat

Das ist schlicht und ergreifend nicht korrekt

peteradolf86
    Das wurde glaub ich missverstanden.Ich meinte nicht das immer Pixelfehler da sind sondern das ein Pixelfehler dann ein Pixelfehler ist wenn z.B. immer ein weißer Punkt leuchtet.
    Wenn es nur bei bestimmten Anwendungen ist kann's ja nur ein Softwareproblem sein.

Zitat

Im übrigen ich würde dir echt mal empfehlen hin und wieder mit guten Kopfhörern zu hören den die Qualität ist echt um ein vielfaches besser

:top: :top: :top:

Genauso ist es!!!
    Kauf dir einen Beyerdynamics DTX 50.Der hat nur 16 Ohm und sollte euch alle Lautstärkemäßig überzeugen.

Also das mit den Pixelfehlern hört sich aber sehr komisch an.
    Ich kenne dieses Thema seinerzeit vom Kauf eines TFT-Monitor's fur den PC.
    Fakt ist das ein PIXELFEHLER immer da ist.Also z.B. ein leutender weißer Punkt,der aber immer da ist.
    Auf keinen Fall ist dieser Fehler Anwendungsabhängig!!!
    Wenn du also auf dem normalen Standbybildschirm keine Pixelfehler hast und plötzlich beim abspielen eines Video's,dann ist das kein defekt vom LCD-Display.