Kann mir mal bitte Jemand von den N82 Besitzern sagen ob es einen 5- oder einen 8-Band Equalizer hat ?!
Beiträge von djmcasshole
-
-
Zitat
Hat denn keiner mal Lust ein paar Fotos hochzuladen?
Verstehe ich auch nicht.Bei DEM besten Fotohandy aller Zeiten gibt's hier überhaupt keine Bilder. :confused: :confused: :confused:
Mich würde insbesondere interessieren ob hier auch wieder solche komischen unscharfen Bereiche im Bild zu sehen sind wie ich es schon sehr oft bei Nokia gesehen habe. -
Zitat
Hab ein Nokia N73 ME von meiner Mutter da; und hab ein und den selben Song auf beiden Handys angehört.
Da gefällt mir der Song auf dem N73 ME besser. Ist auch auf dem N73 ME um einiges lauter als auf dem N82.
Da staune ich jetzt aber.Das N82 wurde schon mal gegen ein N91 und einen Ipod klanglich von einem Toningenieur getestet und als überaus gut befunden!
Was "gefällt" denn am Song beim N73 besser?Kannst du das mal irgendwie anders ausdrücken?
-
Zitat
Es macht eigentlich nur Sinn und Spaß mit einem vernünftigen Gerät,
z.b. von Garmin. Und eine entsprechende Topo-Karte ist fast unabkömmlich.
dehpeh
Und was ist der Unterschied wenn ich mir Garmin XT auf's N82 mache,mit ner TopoKarte ??? -
Das P520 sieht schon ganz schön lecker aus,aber rein technisch gesehen ein totales Steinzeittelefon!!!
Und für soetwas 1000 DM ?!? :flop: -
Zitat
Ich melde mich, wenn man die ersten RICHTIGEN Erfahrungsberichte hier zu erwarten hat
...mich wundert vor allem das es noch überhaupt keinen "Fotothread" von DEM Fotohandy gibt. :confused:
-
Zitat
aber ich möchte wetten, dass Du z.B. ein SE P1i nicht nach einem Tag, ziemlich sicher auch nicht nach 2 Tagen platt bekommst
Na dann hast du aber noch nicht über Wlan mit vernünftigen Kopfhörern Internetradio gehört!!!!!
Wette verloren
-
dragon-tmd
Wann dürfen wir denn mit einem aussagekräftigen Bericht von Dir rechnen?
Da warte ich die ganze Zeit schon drauf!!!!
-
Naja,die Frage ist ja immer was passiert wenn man mit dem Gerät unzufrieden ist oder man eine Garantieleistung in Anspruch nehmen muß.
Schade nur das in Bezug auf das N82 noch kein Testbericht eines deutschen Seriengerätes zur Verfügung steht.
-
RS77
Meinst du das Release-Datum oder den Shop an sich?