Zum Nikolaus :top: :top: :top:
Beiträge von djmcasshole
-
-
-
ups , Mod bitte löschen
-
Danke für den Support !!!! :top:
-
Für Symbian hat Garmin jetzt "Mobile XT" rausgebracht.
-Erkennt internes GPS
-normale Straßennavigation
-und der Clou : Topografische- oder Seekarten können auch reingeladen werden.Seinen letzten Waldspaziergang kann man auch tracken und die aufgezeichneten Trackingdaten weiterverwenden oder weitergeben.
Also eigentlich schon ein sehr wertvolles Navigationssystem !!!
Und wenn das N82 bald besser als ein iPod klingt und die 5mP-Kamere das beste ist was der Markt zur Zeit hergibt.......,ja dann kann ich auch verschmerzen das das Display wesentlich kleiner ist als das des N95 8Gb und das N82 total häßlich ist. -
Ich finde es total lustig das hier Einige beim N82 von einem soo kleinen Handy sprechen.
-
Zitat
gerade wo jetzt ir remote kommt ( mein lieblings program) hat das n82 kein ir, schade
Hast du denn das Programm überhaupt schon mal probiert?
-
-
Zitat
Euch wird eine Datei oder ein Download-Link nichts nützen, da die jeweilige Datei eines Nutzers personalisiert ist. Diese Datei läuft dann nur mit den festgelegte Userdaten eines Nutzers.
Ich denke es wird nur ein Link per SMS geschickt?!
Was denn für festgelegte Userdaten?Wenn ich schon ein Skypekonto habe brache ich doch nur mein Skypepasswort."da die jeweilige Datei eines Nutzers personalisiert ist"---Ja,genau!!!Jeder User bekommt sein eigenes Programm geschrieben

Aber was soll man betteln oder bitten.Wenn keiner eine PN schicken will dann eben nicht. :mad:
-
Zitat
ich würde das fring ja auch gerne mal testen, nur will ich denen meine handynummer nicht mitteilen. gibts noch eine andere möglichkeit an das teil zu kommen ?? ich benutze ein n80
Schließe mich Dem an.Vielleicht den Link per PN ?! :cool: