Nokia N82 - no more rumours

• Wer, ausser irgendwelchen hardcore Nostalgikern, benutzt überhaupt noch IR ?
    Ich finds eher positiv, das keine antiken Schnittstellen mehr verbaut werden.

• Zitat

Original geschrieben von TheHedgehog
    Hat das N82 eigtentlich irgendeine LED die sich als "Taschenlampe" benutzen lässt wie z.B. das good old k750i???

Könnt ihr euch mal entscheiden? Erst wollen alle Xenon-Blitz, dann kommt wieder so ne Frage. Meine Güte! Wozu gibts für nen € ne LED-Funzel für den Schlüsselanhänger? Genauso dieses IR-Gefasel: Die einen jammern über die zu kurze Standbyzeit, die anderen wollen ihr Handy als Fernbedieung missbrauchen.

Ich wäre schon zufrieden wenn die Verarbeitung diesmal meinen Ansprüchen genügt und alle eingebauten Features das tun was sie sollen und das auch in gewohnter Qualität. Alles andere ist unnötiger Schnickschnack. Das Gejammere über die Tasten könnt ihr euch übrigens auch sparen, dass die Tasten so sind wisst ihr schon seit dem das erste am Computer erstellte Bild erschienen ist.

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Wer, ausser irgendwelchen hardcore Nostalgikern, benutzt überhaupt noch IR ?
    Ich finds eher positiv, das keine antiken Schnittstellen mehr verbaut werden.

hast du schonmal ir remote benutzt?

• Zitat

Original geschrieben von series60
    hast du schonmal ir remote benutzt?

<ironie>Es gibt Leute die können sich ne Fernbedieung leisten.</ironie>

Ob er es schon mal benutzt hat spielt übrigens keine Rolle. Das N82 hat kein IR und damit hat es sich. Auch wenn man den Thread damit zuspammt: Es ändert nichts an dieser Tatsache.

BTW: Wer sein Handy als Fernbedienung "missbrauchen" will soll es tun, das steht ja jedem frei. Sinnlose Diskussionen darüber im Zusammenhang mit dem N82 bringen nichts und sind OT.

• Zitat

gerade wo jetzt ir remote kommt ( mein lieblings program) hat das n82 kein ir, schade

Hast du denn das Programm überhaupt schon mal probiert?

Sony X10

• Macht sich eigentlich niemand hier Sorgen wg dem Verhältnis Größe der Tastatur/Gesamtlänge?
    Die (zudem noch kleinen) Tasten nehmen gerade mal ca. 1/4 der gesamten Länge des Telefons ein. Da frage ich mich, wie das mit dem Schwerpunkt sein wird... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    <ironie>Es gibt Leute die können sich ne Fernbedieung leisten.</ironie>

Ob er es schon mal benutzt hat spielt übrigens keine Rolle. Das N82 hat kein IR und damit hat es sich. Auch wenn man den Thread damit zuspammt: Es ändert nichts an dieser Tatsache.

BTW: Wer sein Handy als Fernbedienung "missbrauchen" will soll es tun, das steht ja jedem frei. Sinnlose Diskussionen darüber im Zusammenhang mit dem N82 bringen nichts und sind OT.

Was soll den der Post? Es ist nicht verboten seinen Unmut über das Fehlen von IR kund zu tun und sehr wohl eine berechtigte Aussage. Ein Gerät, das man sowieso schon besitzt mit einer Software aufzurüsten und damit alle Geräte fernbedienen kann, ist super.

Das Programm gab es schon für S60v2 und war/ist sehr beliebt.

• Also ich finde das N82 echt interessant. Muss ich mir mal genauer anschauen...wollte eigentlich auf ein N95 8GB hinaus.

btw, kommt IR Remote für Symbian 3rd Edition?

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!