Nokia N82 - no more rumours

• Du kannst, wenn du ein Symbian anschließt unter verschiedenen Modi wählen.
    Dabei kannst du auch Datentransfer wählen.
    Machst du das fungiert dein Handy als Speicherkartenleser und du kannst auf die mciroSD im Gerät zugreifen. Genau wie wenn du eine Externe Platte anschließt oder eine SD in den Schlitzt steckst

• Also ich finde das Gerät sehr sehr schön! :)

Allerdings finde ich etwas doch etwas abschreckend:

Auf diesem Bild hier bekommt man doch den Eindruck dass die ganze Gerätefront ein Spiegel ist. Zum einen finde ich dass es dadurch wie Kunststoff wirkt und zum anderen ist somit die Ablesbarkeit bei direkter Sonneneinstrahlung wahrscheinlich doch sehr schwierig.

Ich warte mal auf erste Tests was die sagen und sehe mir das Gerät glaube ich vorher einmal genau an. ;) Bin allerdings bis auf dieses kleine Detail recht begeistert davon!

• bis auf die tasten gefällts mir vom design und ausstattung sehr gut. wollte eigentlich ein n95 8gb, aber jetzt liebäugele ich mit diesem hier. grosse speicherkarte rein und perfekt ist das ganze :top:

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Gibt es Informationen, ob das Gerät auch in anderen Farbkombinationen als Weiß/Chrom verfügbar sein wird?

MfG

bei symbian-guru steht, dass es noch in anderen farben kommen wird und zwar im 1Q 2008. in schwarz und in weiß soweit ich das mitbekommen habe. ich freue mich schon auf die weiße!
    gruß

• Mir gefällt es super, gerade das Design überzeugt mich sehr.

Meiner Meinung nach führt es die Designlinie des N80 fort und orientiert sich nicht so an N81/N95 und Co...

• Was wird das Gerät nun schlussendlich kosten? Also Nokia gibt den Preis ja mit 450€ Netto an. Wird also bei ca. 535€ liegen. Ist das der Preis wie die Geräte "bald" in den Geschäften liegen wird? Gibt es hier ein paar Händler die dazu was sagen können? ;)

• Zitat

Original geschrieben von toejoh
    Warte mal bis die FCC Dokumente online sind, da ist normalerweise angezeichnet wo sich die Antennen befinden. Zumindest gibts dann Fotos von innen.

Sicherlich nicht. Das N82 ist das RM-314 und das ist bereits bei der FCC in der Datenbank zu finden, ohne Bilder.

• lächerlich finde ich die standby zeiten, haltet mich noch ein wenig zurück, denke an die n95 zeiten, da fast identisch die standby zeiten!

suche cops! (since 7650)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!