Beiträge von djmcasshole

Ja,hab ich mir alles schon reingezogen.
    Ich denke mal für die meisten wird das auch reichen.Für mich ist das Handy aber seit dem N86 zum Kameraersatz geworden und das X10 macht so extrem geile Fotos !!! Die Desirefotos sind auf dem Niveau meines steinalten 3mpx-N80.
    Und noch eins hat mir das N86 gezeigt: AMOLED draussen an der frischen Luft,no way.
    Da braucht nicht einmal die Sonne raufscheinen,einfach nur draussen sein und schon kann man kaum noch was erkennen.
    Nee,nee, X10 passt schon :top:

Zitat

Nur erzählen die wieder das MT mit dem Update kommt. 2.1 soll auch im Herbst kommen.

Ich habe irgendwo gelesen das das X10 in den USA erst dann ausgeliefert werden soll wenn das X10 2.1 hat.
    Weiß nicht ob die bis Herbst warten wollen.
    Aber wie auch immer.Im Moment kann man niemandem irgendetwas glauben.
    WARUM kann HTC keine vernünftigen Kameras bauen ???? Denn könnte man Sony zeigen das es so nicht geht.

Im Moment sinds wohl +- Buttons.
    Beim X10mini hält man kurz gedrückt und schiebt dann den Finger hoch oder runter.
    SE hat jetzt wohl Änderungen geplant um das fehlende MT zu kompenieren.
    Naja.
    Das Einzige was ich wirklich 'unsauber' finde ist das ja selbst durch den SE-Support den Leuten bis Vorgestern noch MT zugesichert wurde und plötzlich kommt raus das die Hardware das gar nicht unterstützt.Man wurde ja regelrecht angelogen!
    Hätte man gleich mit offenen Karten gespielt wäre dieser 'Schockeffekt' ausgeblieben.

Zitat

Was ich mich frage, warum auch ohne Multi-/Dualtouch kein Zoomen per Doppeltouch möglich ist.

Frage dich nicht !!!
    Die Leute haben jetzt was gefunden und es ist eine Hysterie ausgebrochen wie bei 13jährigen bei einem 'Tokio Hotel'-Konzert :eek:

Zitat

schon sehr schade....

Ja,aber ich werde nichts vermissen was ich noch nie hatte und da Desire und Nexus auch kein richtiges MT haben sondern nur DualTouch werden sich die Apps im Market sicherlich nicht gerade überschlagen.
    Und bei Thema schreiben:
    Wenn ihr euch dieses Video anseht könnt ihr gleich an Anfang sehen das das X10 nicht nur das jeweilige Wort vorschlägt,sondern auch das folgende Wort!
    Somit muss man überhaupt nicht viel tippen und beim schreiben wird IMHO MT/DT nicht benötigt.Ach die KeybordApp 'Swype', von der unheimlich viel schwärmen macht MT überflüssig.
    http://www.youtube.com/watch?v…0&feature=player_embedded

Zitat

Bei A2DP stelle ich mir die Frage, ob das wirklich nciht tauglich ist für qualitativ hochwertige Übertragung...

natürlich ist es tauglich für HQ.Dafür gibt es ja A2DP. N86 mit MW600 klingt richtig,richtig gut.Wie Kabelverbindung halt.

Zitat

Rauschen über A2DP kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, denn A2DP arbeitet digital, rauschen ist aber ein analoges Phänomen

Ja,wa?Der Weg von der mp3 bis zum BluetoothheadsetEmpfangsteil ist ja ohne unterbrechung digital.Einzig nachher das wandeln in analog bei der Kopfhörerendstufe kann rauschen entstehen.

Zitat

Ich hab ein Headset von Phillips und da muss man sich den "Musikgenuss" echt schön reden.

Da liegt wohl der Wurm begraben

Also wie gesagt ,das MW600 ist top.

Zitat

Zum Thema Multitouch habe ich nochmal beim Support angefragt.Ich halte euch sobald ich Informationen habe auf dem laufenden

Also ich weiss nicht mehr wem ich überhaupt glauben soll.
    Aber ein k.o. Kreterium ist es für mich jetzt auch nicht.Da stört mich der fehlende Blitz mehr.

Zitat

Ich hab mich von A2DP verabschiedet, klingt mir einfach zu schlecht.

Echt? Wieso das denn.
    Also bei ersten, kurzen Versuchen mit dem neuen MW600 ist mir kein Unterschied zwischen A2DP und Kabeldirektverbindung aufgefallen.Und ich bin extrem pingelig was Klang angeht.
    Deswegen musste ich 3x überlegen ob ich überhaupt Android ohne EQ haben will.
    Also ich glaube ja immernoch an ein defektes X10.

War beim N95 nicht so das es nicht Alle betroffen hat?

Zitat

Wirkliche Sicherheit wirds erst geben wenn hier die ersten Audiophilen ihr X10 haben

Also ich :p
    Grundsätzlich hast du ja recht. Jeder hat so seine Wahrnehmung von 'gutem' Klang.
    Aber um ein Rauschen bei 60dB wahrzunehmen muss man audiophil doch eigentlich nicht sehr anspruchsvoll sein.Kann mich dran erinnern das es beim N95 damals auch Geräte gab die fürchterlich gerauscht haben.
    Überhaupt nicht interessieren würde mich Das, wenn das rauschen und er mieserable Dynamicumfang an der Endstufe liegt.Dann würde nämlich per A2DP mit dem MW600 alles top sein.
    Ich glaub ich frag mal bei 'se-world.info' nach.Da hat einer schon ein X10 + MW600...