Ich habe so oft gelesen (von verschiedenen Quellen) ,das die Musikquali top sein soll.
Also entweder alle Tester die bisher einen guten Klang bescheinigt haben sind extrem Anspruchslos was die Audioqualitäten entspricht oder GSMarena hat ein defektes X10.
Beiträge von djmcasshole
-
-
Zitat
Irgendwie hält sich die Begeisterung bei Areamobile auch in Grenzen!?
Kein Tester der fast täglich Handys testet und dabei noch objektiv bleiben muss wird in seinem Test euphorisch werden.
Also wie 'Krucki' schon sagt:91% was will man mehr?
Gejammer auf hohem Niveau,wird immer schlimmer (ich schliesse mich da auch gar nicht aus). -
Zitat
außerdem ist wieder das wenig hilfreiche Fotolicht implementiert, das nicht bei Betätigung des Auslösers kurz aufblitzt, sondern nach Aktivierung permanent leuchtet. Das kennt man schon vom Vivaz, auch da war die Leuchte viel zu schwach, ein echter Xenon- oder wenigstens ein LED-Blitz ist viel heller.
Jetzt verstehe ich erst was gemeint ist.Na das ist ja wirklich totaler Schrott.
Ich hoffe das sich genug User darüber beschweren und Sony da nochmal nachbessert. -
Zitat
warum SE auf eine Lösung zurück greift, die technisch so veraltet ist
LED-technik ist doch nicht veraltet.LED-Beleuchtung ist unser aller Zukunft.
Und mit einem Xenonblitz hättest du wieder keine Videoleuchte,also müsste Xenon und LED rein.Und ich denke mal das das X10 kein Fotohandy sein soll.
Beim Vivaz o.k.,da sehe ich derartige Kritik ein da es ja als Foto und VideoHandy verkauft wird.
Aber beim X10?Das Problem ist auch das bei Android 1.6 theoretisch überhaupt kein Blitz im OS vorgesehen ist.Das ist also eine Sony-Eigenentwicklung.
Mit 2.1 wird dann der Blitz vom OS unterstützt,und vielleicht gibt es ja dann dort Änderungen in der Ansteuerung.ZitatMir ist das Lämpchen wurscht, ich will das Telefon!!
Genau !!!!!

-
Zu beachten wäre hier noch das nicht nur der Blitz für LowLightFotos ausschlagebend ist sondern auch die Empfindlichkeit und Rauschfreiheit.
Und wenn du dir das Foto, welches ich Gestern hier verlinkt habe, anguckst wirst du feststellen das dieses Foto ganz ohne Blitz ausgekommen ist.
Und ich finde das solche Fotos viel wichtiger sind, als Blitzaufmahmen im Stockdunklen.
Hier,guck dir mal dieses Nachtfoto an.Da siehst du mal zu was diese neuen Handykameras fähig sind. -
Zum Glück ist sie nicht so anspruchsvoll und verwöhnt wie ich.
Und nach einem Hardreset ohne Programme drauf läuft es auch ganz gut.Und Internet,Email und und und nutzt sie eh nicht.
Is halt ein schickes Handy für sie. -
Als ich es noch hatte 2x laden am Tag.
Jetzt wo die Frau es nur zum telefonieren und ein bisschen Musikhören nutz schlappe 2 Tage. -
Zitat
Sind wir aber mal ehrlich: Ich hab mit meinem Handys noch nie ein Video gemacht^^
Aber überleg mal warum?
Weil es bis jetzt (vor kurzem) wegen viel zu schlechter Qualität gar keinen Sinn gemacht hat.
Wenn ich jemandem per Multimediaplayer meine N86 Videos auf'm Fernseher zeige glaubt mir im ersten Moment niemand das das Handyaufnahmen sind.
Und in DEM Moment macht es schon Sinn.
Bei meinem letzten Urlaub blieb die Kamera im Schrank,das Handy hatte ich immer dabei.... -
Also wenn ich mir in sämtlichen Foren angucke wie jeder noch so kleine Ruckler während der Bedienung als fürchterlich hingestellt wird denke ich einfach das du als 3gs-Benutzer es da schon schwieriger haben wirst mit den 'Anderen'.
Wenn du noch kein 3gs gehabt hättest wäre sicherlich einfacher für Dich gewesen sich zwischen Beiden zu entscheiden,zumal ja noch der extreme Preisunterschied zwischen den Geräten gewesen wäre.
Da kann ich dir nur empfehlen einen kühlen Kopf zu bewahren und z.B. im MediaMarkt dann mit dem X10 oder dem Desire ausgiebig rumzuspielen.ZitatWar nicht sogar mal im Gespräch,dass das X10 auch HD(720p) aufnehmen könnte rein hardwaretechnisch es aber nur an der Software liegt? Könnte also sein das mit 2.1, oder gar direkt 2.2, die HD-Aufnahme Funktion noch kommt.
Ich verstehe auch nicht warum das Vivaz mit seinen 720 MHz und ollem Symbian das kann.....
Andererseits muss ich gestehen das ich nicht wirklich weis ob man HD-Video überhaupt in Echtzeit per Software encoden kann oder ob soetwas nur mit einem Hardwareencoder funktioniert.ZitatDas nächste iPhone wird vermutlich HD haben.
Naja,vermutlich.Und selbst wenn.Nur die Möglichkeit 720p aufzunehmen heisst noch lange nicht das ich dann ein Artefakt- und Ruckelfreies Video habe(das gilt aber für alle Geräte).
Wenn das X10 die WVGA absolut ruckelfrei aufnimmt ist es mir 1000x lieber als ruckelieges HD. -
Zitat
mit etwaigem schlechten Empfang, die mangelnde hd Aufnahme u. dass das Gerät, wenn man kein soz. Netzwerk Fan ist, keinen Riesenmehrwert ggü. bspw. dem 3gs erbringt.
Also der Empfang soll absolut super sein.
Verstehe nicht warum du das 3gs ins Spiel bringst und andererseits von HD-aufnahme sprichst.
Du hast bei ANdroid genau die selben App möglichkeiten wie beim 3gs und zusätzlich noch 'Timescape'.Also kein Mehrwert,eher gleichwertig.Hast du denn ein 3gs oder überlegst du 'entweder,oder'?
Einzig die Kamera ist absolutes Alleinstellungsmerkmal.