Beiträge von djmcasshole

Die Klips sind cool,allerdings muss ich sagen dass mein Halter (mit Kugelgelenk) in kürzester Zeit mein damaliges N80 an den Rändern zerschrammt hatte.
    Deswegen habe ich mir von 'Richter' einen weich gepolsterten Universalhalter rausgesucht.Durch das Richter-Stecksystem hat man sehr viele Optionen.Ich hatte dann diesen Kugelgelenkhalter an den BroditKlip gechraubt.
    Ist sicherlich nicht so elegant wie der BroditHalter,aber schonender fürs Handy.

Ich muss aber doch nochmal was zum Akku nachschieben.
    Ihr dürft nämlich nicht vergessen das es sich hierbei um ein Smartphone mit 4'' Display und MonsterCPU handelt und es bei exessiver Nutzung (z.B. Wlan surfen + gleichzeitig Internetradio hören) der Akku locker auch mal 2 mal am Tag geladen werden muss.
    Sicher nicht bei Jedem ,aber mehr als 1 Tag gebe ich dem Teil nicht.

Zitat

Kasia: Du kennst doch sicherlich den Unterschied zwischen Angebot und Hinweis. Viele Leute sind froh wenn sie hier solche Infos aus 1. Hand bekommen...

So siehts aus !!! Die ReleaseThreads in anderen Foren sind die am meisten besuchten.

Zitat

also schnell vorbestellen

17.2 .10 sollte doch schnell genug sein ,oder :rolleyes:

Zitat

Ich gehe von dem schwarzen Klavierlack aus und nicht von dem Display...das ist nur unglücklich ausgedrückt würde ich sagen. SE hat von Mineralglas gesprochen

Sehe ich auch so.

engaged sind übrigens auch die Einzigen die bis jetzt das SMS schreiben kritisiert haben......wer weis....

Zitat

Lieferung Anfang April halte ich aktuell für absolut realistisch!

DaRappa,also legst du mir kein X10 ins Osternest?Hatte ja immernoch gehofft.

Zitat

Stimmt das, daß das X10 lediglich eine Plastikscheibe über dem Display hat und kein kratzfestes Glas?! Hab das grad in einem Review von Engadget gelesen - das wär ja schlichtweg ein K.O.-Kriterium!

Mineralglas
    Guck doch mal bei pocketpc.ch,da bist du doch eh unterwegs.Da gibts auch einen X10-Bereich und seit einiger Zeit auch ein Vorserienmodell.
    OT: Hast du kein Bock mehr auf dein schönes HD2 ?

Edit:
    In welchem Engadget Review hat denn das gestanden?Hast du mal nen Link.Denn in der Heutigen Rezesion kann ich davon nichts lesen.
    Da steht nur das sie die glänzenden Kunstoffteile der Vorderseite bemängeln.Damit ist doch aber nicht das Display gemeint.

Zitat

Macht doch mal einen Funktionsvergleich zwischen einem Nokia E71, E72 (übrigens beide sehr wertige Telefone) bzw. einem anderem Symbian-Gerät und einem iPhone (oder auch ANDROID). Und dann vergleicht dabei den Preis mit der jeweils gebotenen Leistung.

Jetzt schärst du aber das iPhone mit den Androiden über einen Kamm.

Zitat

Mittlerweile gibt es sogar schon Wissenschaftler, die das Phänomen untersucht haben, weshalb iPhone-User so verbohrt ihr iPhone schön reden. Weil sie damit mit einem App Biertrinken simulieren können? Ich bitte Euch...

Jetzt hast du dir natürlich auch zugegebenermaßen so eine HirniApp rausgesucht.Aber wie ich oben schon geschrieben habe:Heutzutage reicht es nicht mehr nur ein gutes Device zu bauen, die Leute wollen durch Games und Apps Spass mit ihren Geräten haben.Und das immer und immer wieder.
    Beste Beispiel ist doch Google Maps.Oder guck dir mal Goggle Sky Map an.Durch Apps sind einfach so tolle Sachen möglich.(und mal ehrlich,was wäre denn Symbian ohne Apps!)

Zitat

Aber aus meinem Umkreis weiss ich selbst: Iphone-Käufer-Grund ist eher "Ich will wer sein"

100% zustimm,trotzdem war es Wegweisend und hat dafür gesorgt das bis Heute (und sicherlich Morgen auch noch) jedes TouchDevice am iPhone gemessen wird.

Zitat

Für den Endkunden ist es allemal gut und dürfte auch auf absehbare Zeit interessant bleiben.

Ich hätte niemals gedacht das ich Sonys Flaggschiff bei erscheinen für 480€ bekomme. Für mich ein klares Zeichen wie 'aufgewühlt' der Markt ist.

Zitat

bin ja mal drauf gespannt wie es sich auf dem kleinen bildschirm im internet surfen lässt, geht mit meinem e71 das 2,4 zoll hatt ja auch ganz gut, allerdings bin ich froh da ein steuerkreuz zu haben, was man ja beim x10 mini pro nicht hat.

Naja,bzgl. SteuerkreuzKomfort denke ich das es sich mit dem kapazitiven Touchscreen schon ganz gut innerhalb einer Seite bewegen lässt.Allerding bezweifle ich das man dauerhaft SurfSpass mit einem 2,55'' mit 320x240 Pixel haben wird.Gar nicht mal wegen der Displaygröße,eher wegen der Auflösung.
    Wenn ich mein N80 (416x352 2,2'') mit meinem N86 (320x240 2,6'') vergleiche ist das N80 trotz kleinerem Display wesentlich angenehmer zum surfen weil es ein gestochen scharfes Display hat und durch die Auflösung mehr Inhalt.

Zitat

Was denkt ihr darüber?

Ich denke....X10
    Da du ja mit dem E71 ein ganz schön stattliches Gerät hast bekommst du bei fast den selben Gerätedimensionen ein 4'' Display mit 480 x 854 Pixel :top:
    Am besten wartes du bis das X10 draußen ist und schaust es dir live an (hälst mal dein E71 daneben) und lässt dich 'flashen' :cool: