...übrigens gibt's jetzt den Über-Musicplayer "Jukebox" von Lonelycatgames wieder für 9,99€ :top:
http://smartsam.de/product.php?prod_id=33853
Beiträge von djmcasshole
-
-
Zitat
Ich habe Handytechnisch null Erfahrung was mit WLan-technisch machbar ist, heisst: was ist zurzeit möglich, was wird als Killerapplikation in Zukunft zu erwarten sein und für was braucht Ihr dieses Feature ?
Was soll man dazu schreiben?
Du kannst eben wie mit z.B. einem Laptop per Funk auf ein Netzwerk zugreifen.
Wireless LAN eben.
Wenn du z.B. einen mit dem Internet verbundenen Router hast der auch noch mit deinem PC verbunden ist kannst du z.B. folgendes machen:
-im Internet surfen (kostengünstig wenn du eine DSL-Flat hast)
-das Handy als Fernbedienung für den PC benutzen
-Dateien hin und her schicken
-wenn das Handy es zulässt kannst du VoIP telefonieren
-Handyprogramm die einen Internetzugriff benötigen können das so kostengünstig tun(z.B. zum registrieren,updaten,Daten einholen wie Google Earth z.B.)
Mir fällt jetzt auf anhieb nicht mehr ein aber ich kann dir sagen das ich nicht mehr drauf verzichten möchte!!!! :top:
Bei mir bleibt oftmals der PC aus und E-Mails und Neuigkeiten vom Telefon-Treff werden nur noch mit dem Handy gelesen.
Wlan-Killerapplikationen?
-Jukebox von LCG.Ein Musicplayer der seit Version 2.00 Internetradio integriert hat und du somit zugriff auf (theoretisch) 3500 Internetradiosendern hast.
Allerdings saugt das ganze meinen N80 Akku innerhalb von 2 Stunden leer :flop: :flop: :flop:
Von daher hoffe ich beim N95 Besserung.
-MGMaps ist ein Programm wie Google Earth nur das in diesem Programm noch ein GPS Empfänger eingebunden werden kann und man so auf dem Satellitenbild auch noch seine Position sehen kann.
:cool:
Also genau das richtige für's N95 -
...und trotzdem schön auf den Verkehr achten,denn gerade am Anfang,wenn es noch so schön viel zum rumspielen gibt,ist man ganz schön abgelenkt! :eek:
-
Kostenlosen AB gibt's nicht.
Hatte auch lange gezögert ehe ich mir "Advenced Call Manager" gekauft habe.
Hatte auch mal einen anderen AB ausprobiert aber der war sowas von Scheiße!
"Advenced Call Manager" ist wirklich das Beste was es derzeit auf dem Markt gibt.
Ich hatte immer gehofft das "Advenced Call Manager" bei SmartSam mal im Angebot kommt,aber nach 4 Monaten vergeblichen wartens hab ich dann voll abgedrückt. :mad:Telefonate ohne Pipton aufnehmen?
"LivePVR" von http://www.softtrends.com
-
Also:
Als erstes resettest du mal deine Nokia GPS Mouse indem du solange den EIN/AUS Knopf drückst bis die Betriebsanzeige-LED abwechselnd grün-rot blinkt.
Dann gehst du mit Handy und GPS Empfänger unter freien Himmel mit großer rundum Sicht!!!
Jetzt aktivierst du Bluetooth am Handy,schaltest du die Mouse ein,startest TomTom,aktivierst im Menü die Nokia Mouse(mit Handytastatur "5" 3x"6" und danach die "1" drücken kommt man in den "Satelitenstatus".
Du wirst jetzt nocheinmal die "0000" eingeben müssen da du ja die Mouse resettet hast.
Jetzt sollte abwechseln die Grüne und die Blaue LED blinken.
In diesem Menüpunkt "Satelitenstatus" sieht man jetzt blaue und graue Balken,mal mehr mal weniger.
Erst wenn die Balken blau sind solltest du fortfahren.Jetzt blinken nacheinander grün,blau,weiß.
Man sollte beim ersten mal die GPS Mouse einige Zeit auf ihrer Position unter freien Himmel ruhen lassen damit die GPS Mouse einen sauberen Erstfix machen kann.Also lass sie ruhig eine halbe Stunde liegen bevor du losnavigierst.
Bei der Nokia Mouse kann es recht lange dauern ehe sie betriebsbereit ist.
Ich selbst habe eine Nokia und eine Royaltek.Die Royaltek macht den Satfix sofort nach einschalten der Mouse,ist mit starten von z.B. TomTom sofort Betriebsbereit.
Die Nokiamouse macht den Satfix erst mit starten der Navisoftware und kann unter umständen bis zu 3 min dauern ehe sie Betriebsbereit ist.
(Hat allerding auch den Vorteil das nach dem Beenden der Navisoft die Nokiamouse in den Standby geht und der Akku sehr lange hält). -
Advanced Call Manager.
Da hast du ein Haufen Anruferfilter(Blacklist,Whitelist,u.s.w.).Rein theoretisch kannst du jedem Anrufer eine andere Anruferansage zuweisen.
Und hier kannst du es kaufen:
http://smartsam.de/product.php…9&xsearch=advanced%20call -
-
Ja,gibt es.Die zwei Programme stehen auf Seite 1 dieses Threads.
Außerdem wurde deine Frage schon öfters hier im Forum gestellt.
Also ruhig mal ein bisschen Zeit investieren! -
Da das N95 ein S60v3 Handy ist wird das jetzt zur Zeit verwendete TomTom6 genauso auf dem N95 laufen wie auch auf allen Anderen 3rd Geräten.
Vergleichbar von der Darstellung mit dem N73 da es ja die selbe Auflösung hat.
Obwohl ich mich neulich sehr erschrocken habe als ich TT6 auf nem N73 gesehen habe.Sah total pixelig aus im Gegensatz zum N80.
Bin ja mal sehr gespannt auf das N95 Display. -
Zitat
Skype für S60 3rd ist jetzt zu haben.
Mehr dazu unter http://www.fineart.udauwalder.ch/Das ist ein sehr schlechter Skypeclient da sich das Handy lediglich per Wlan mit einem auf dem PC intallierten Server verbindet der seinerseits das Skypeprogramm des PC's nutzt.
Interressant wäre dieses Programm für z.B. N73 User die kein Wlan haben wenn es über Bluetooth funktionieren würde.Aber eine Bluetoothfunktion konnte ich nicht entdecken.
Skype Mobile sollte so funktionieren das ich den PC überhaupt nicht anhaben muss.Ach übrigens:
Bei dem Programm Jukebox von Lonelycatgames ist seit der Version 2.00 die Möglichkeit des Internetradio hörens implementiert.Natürlich nur interressant für Leute deren Handy Wlan haben oder eine UMTS Flat.Auf jedenfall eine sehr geile Funktion im absoluten Referenz Musicplayer.
Hab das Programm übrigens bei SmartSam für 9,90€ günstig gekauft.:top: