Beiträge von djmcasshole

Zitat

Was mich da mal interessieren würde ist ob da dann auch kurz nach dem release nee musikedition oder sowas wie bei den anderen nSerie Modellen geplant ist mit 8Gb speicher!? Des ist nämlich des einzige wo das N95 nicht sehr üppig ausgestattet ist mit 160Mb

Da verwechselst du jetzt aber ganz schön was!!!! :confused:
    8GB hat lediglich das N91,und zwar die eingebaute Festplatte.Das N73 ME hat genauso 42MB internen Speicher wie das normale N73.Beim N73 ME wird lediglich eine 2 GB MiniSD Karte mitgeliefert und die Software wird vielleicht ein wenig abgeändert sein.
    Also sind die 160 MB INTERNER Speicher vom N95 sehr üppig!
    Und mit"kurz nach dem Release".....das N70 gibt es nun schon seit über einem Jahr...

Aber wie auch immer...wünsche allen TTlern ein Frohes Fest und nen fleißigen Weihnachtsmann
    :D:D:D

Musst mal unter einer Autobahnbrücke durchfahren,dann siehst du wie sofort die Balken runter gehen.
    Ist zwar jetzt OT aber läuft R66 bei deinem E61 ruckelfrei,kommt die Karte immer schön hinterher (Kreisverkehr u.s.w.)?

Dazu kann ich leider nur sagen das ich noch eine alte Version bei mir am laufen habe (damals noch von http://www.desktopmobiles.com) und nicht wirklich weiß was sich mitlerweile alles geändert hat.
    Aber da du sicherlich die Demo von der Anbieterseite und nicht irgend eine gecr***te Version aus dem Netz hast dürfte ja eigentlich nichts schief gehen.
    Auf dem PC wird das so genannte "Control Panel" installiert und noch ein "Video Hoock" Treiber(oder so).
    Zeigt dir dein Virenscanner denn an wie die Datei heißt die er nicht mag?Dann guck ich mal ob so eine Datei auf meinem Rechner existiert.

Ich hab ein N80.An fehlendem Wlan hab ich jetzt nicht gedacht.
    Mit "RDM" würde zwar eine Fernsteuerung theoretisch auch über GPRS funktionieren aber das setzt natürlich eine HandyFlat oder eine fette Geldbörse vorraus. :p

Die Fotos die mit dem N95 gemacht wurden sehen ja wirklich sehr geil aus!
    Ich würde zwar gerne nochmal Indooraufnahmen von Snake sehen,aber der ist bestimmt total mit testen beschäftigt.
    Das Einzige was ich extrem lächerlich finde ist diese Nokiaeigene Beschreibung:
    "Videoaufnahmen in DVD-ähnlicher Qualität mit über 30 Frames/s"
    Da frage ich mich doch ernsthaft ob die Herren von Nokia schon jemals eine DVD gesehen haben.
    Und zum Thema Divx:
    Ich habe es bislang noch nicht geschafft auf dem N80 ein Divx-Video ruckelfrei zu sehen.Wäre mal interressant was N93-User dazu sagen da das N93 ja wohl den neuen Prozessor drin hat.