Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von Matthes
    wann soll es den endlich mal kommen ???

Schau bitte auf die Nokia Homepage.

Weißt du wie oft das hier eigentlich schon gefragt wurde? Da musst du gar nicht mehr fragen, so oft wurde es hier geschrieben.

• Da ist ja anscheinende noch nen viertel Jahr dauern wird, überlege ich momentan, ob ich mir das M600i holen soll. Wenn ichs mir so ne Weile anschaue, finde ich es fast besser als, das N95. Es hat natürlich kein GPS und keine Cam. Dafür ist es aber ein ganzes Stück kleiner, vor allem schmaler und sehr verlockend: ein verdammt guter Touchscreen. Der fehlt beim N95 leider wirklich :mad:

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Da ist ja anscheinende noch nen viertel Jahr dauern wird, überlege ich momentan, ob ich mir das M600i holen soll. Wenn ichs mir so ne Weile anschaue, finde ich es fast besser als, das N95. Es hat natürlich kein GPS und keine Cam. Dafür ist es aber ein ganzes Stück kleiner, vor allem schmaler und sehr verlockend: ein verdammt guter Touchscreen. Der fehlt beim N95 leider wirklich :mad:

Stimmt,und die Mikrowelle fehlt auch noch. :rolleyes:

Frohe Weihnachten. :D

• Zitat

Original geschrieben von Masta2002
    Was mich da mal interessieren würde ist ob da dann auch kurz nach dem release nee musikedition oder sowas wie bei den anderen nSerie Modellen geplant ist mit 8Gb speicher!? Des ist nämlich des einzige wo das N95 nicht sehr üppig ausgestattet ist mit 160Mb

Das wäre zu schön um wahr zu sein.

In diesem Sinne, Frohe Weihnachten.

• Browser: Die fehlt aber in beiden Geräten, ist also kein Kriterium! Ach ja, und das sonyericsson gibts ja mit 4 Gigabyte.... also wie gesagt: nur Kamera und GPS sind beim N95 besser

• Zitat

Was mich da mal interessieren würde ist ob da dann auch kurz nach dem release nee musikedition oder sowas wie bei den anderen nSerie Modellen geplant ist mit 8Gb speicher!? Des ist nämlich des einzige wo das N95 nicht sehr üppig ausgestattet ist mit 160Mb

Da verwechselst du jetzt aber ganz schön was!!!! :confused:
    8GB hat lediglich das N91,und zwar die eingebaute Festplatte.Das N73 ME hat genauso 42MB internen Speicher wie das normale N73.Beim N73 ME wird lediglich eine 2 GB MiniSD Karte mitgeliefert und die Software wird vielleicht ein wenig abgeändert sein.
    Also sind die 160 MB INTERNER Speicher vom N95 sehr üppig!
    Und mit"kurz nach dem Release".....das N70 gibt es nun schon seit über einem Jahr...

Aber wie auch immer...wünsche allen TTlern ein Frohes Fest und nen fleißigen Weihnachtsmann
    :D:D:D

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Da ist ja anscheinende noch nen viertel Jahr dauern wird, überlege ich momentan, ob ich mir das M600i holen soll. Wenn ichs mir so ne Weile anschaue, finde ich es fast besser als, das N95. Es hat natürlich kein GPS und keine Cam. Dafür ist es aber ein ganzes Stück kleiner, vor allem schmaler und sehr verlockend: ein verdammt guter Touchscreen. Der fehlt beim N95 leider wirklich

Na ja Wlan, HSDPA und Radio fehlen ja auch noch und Zusatzprogramme gibts für UIQ3 auch nur wenig.
    IHMO kann man das m600i nicht mit dem N95 vergleichen.

Natürlich auch allen verrückten TTlern ein Frohes Fest und viele multimediale Geschenke :D:D:D

• wie ist das eigentlich bei nokia mit den mms?!

Hab hier nch ein olles 6230 dass ich neben meinem k700i nutze und muss sagen dass beim k700i die MMS lösung weit aus besser gelungen ist.

Da kann man quasi seitenweise Bilder einfügen und beim 6230 ist nach einem bild essig, slbst wenn die 300KB MMS Länge nch nicht mal annähernd erreicht ist.

hat sich in der hinsicht etwas bei Nokia geändert?!

auch kann man beim K700i dinge wie textgröße, farbe und hintergrundfarbe frei wählen, beim 6230 gibts nix dergleichen

Nokia N73 @ o2 Genion S + IP-L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!