Hat eigentlich noch jemand von euch den DivX-Player und Smartmovie am laufen?
Also ich bin der Meinung das Smartmovie auf meinem N80 die Videos flüssiger abspielt als der DivX-Player,obwohl ich es eigendlich andersherum erhofft hatte.
Des weiteren vermisse ich die Funktion des Tonangleichens.Bei mir sind alle DivX Filme asyncron mit dem DivX-Player.
Beiträge von djmcasshole
-
-
Zitat
Ansonsten sollte jemand der keine Ahnung hat lieber schweigen
Und weil ich keine Ahnung habe weiß ich auch gar nicht das es TomTom noch gar nicht zu kaufen gibt und du mit deiner Raubkopie nicht klar kommst.
Und wahrscheinlich hast du deine geklaute Software so mit POI's und Zusatzstimmen vollgestopft das TomTom das einfach nicht mehr schafft. -
Habt ihr denn auch "rescan file system" angewählt?
Von allein finden die Programmen nämlich nichts. -
Ich würde die TomTom-Hotline anrufen und mich beschweren!!!
Kann ja wohl nicht sein das deine illegale Raubcopie nicht richtig läuft!!! -
Ich hab zwar kein N73 sondern ein N80 aber das ist ja für seine Bluetoothprobleme genauso bekannt.
Um allem Kompatibilitätsstress aus dem Weg zu gehen hab ich mir für 65€ die Nokia LD-3w gekauft und muß trotz meiner veralteten 3.0614.0.3 Firmware von April sagen das bei mir alles super läuft.
Und wenn ich mal einen Bluetooth-abriss habe dann verbindet sich Navicore von ganz allein wieder mit der Mouse.
Hast du das mal probiert,also mal einen Moment gewartet? -
zu 1.:Was Nokia meint ist die technische(theoretische) Möglichkeit der LD-3W.
Aber ich kenne kein Programm welches das unterstützt. -
Ich warte jetzt seit dem ich mir vor 4 Monaten das N80 geholt habe sehnsüchtig auf den ALON-Player bzw. ALON-Dictaphone.
So,nun ist endlich was für 3rd erhältlich und die Enttäuschung ist Riesengroß!!!!Wenn ich beim Equalizer den Bassbereich regeln will passiert folgendes:
Ganz linkst :gar nichts
Einen Schritt weiter nach rechts:Lied total verstümmelt
Noch einen Schritt weiter Rechts:Total übersteuert
Noch einen Schritt weiter Rechts:Hier kann man endlich normal regeln,aber dieser Bassbereich ist schon wieder viel zu hoch(hohe Kickbässe).Also die totale Enttäuschung!!!! :mad:
Schade,hab mich nachdem ich den ALON-Player auf dem N70 in hervorragender Qualität,mit absolut satten Tiefbässen gehört habe so auf eine 3rd-Version gefreut.....
-
Zum Thema Autohalterung:
Zwar nicht sehr billig aber um so praktischer ist das System der Firma "Brodit".www.brodit.de
Bin auf der suche nach einer vernünftigen Autohalterung für mein N80 bei Ebay drauf gestoßen.Schon traurig das Nokia nicht einmal für sein 680€ Flagschiff eine originale Autohalterung,geschweige denn eine Tischladestation anbietet.:mad:
Auf jeden Fall ist das coole an dieser Halterung das überhapt nichts am Auto rumgebohrt oder rumgeschraubt werden muß.
Für jedes X-beliebige Handy gibt es einen passenden Halter und für jedes Auto den passenden "ProClip". -
Seid ihr direkt mit dem USB kabel an den Rechner oder evtl. über einen USB Hub?
Habt ihr beim Updaten die Speicherkarte drin gelassen?
Es muss doch bei euch irgend eine Gemeinsamkeit geben das es auch ausgerechnet immer bei 90% stehen bleibt. -
Das Programm ist total super.
Ich finde es nur richtig schade das man keine GPS-Mouse damit nutzen kann,das währe der absolute Hammer!!!!!