-
Zitat
im wandel der zeit wird ja der abstand zwischen neuen z.b. cpus oder grafka immer kürzer bzw. halbiert sich die zeit der entwicklung warum nicht auch bei den handys.
EvilDragon
Bist du ein Zeitreisender oder sowas?
Als ich vor 13 Jahren meinen ersten PC hatte war er schon veraltet in dem Moment als ich Ihn ausgepackt habe. Meinen jetzigen Pentium habe ich nun schon 2 Jahre und der ist immernoch up-to-Date.
Das ist ja das Problem unserer Wirtschaft.Das "Moore's Gesetz"(zum Google'en) nicht mehr anwendbar ist.
-
-
Ich hab zwar nicht das N73 sondern das N80,kann aber sagen das ich es noch nie geschafft habe ein Video völlig ruckelfrei zu bekommen!
Egal welche Auflösung,egal welche Bitrate,ob mit oder ohne Ton,ob das Programm auf der Karte oder im Telefonspeicher installiert ist,ob das Video sich auf der Karte oder im Telefonspeicher befindet-es ruckelt immer!!!
-
Ich glaube nicht das man beim N80 die Änderung der Akkuleistung hier in Tagen bestimmen kann.Das hängt viel zu sehr von der jeweiligen Nutzung ab.
Und zu der Sache mit der Multimedia-Taste:Was "Tölke" meinte ist nicht das bei Betätigung der Taste kein Ton kommt,sondern das sie überhaupt nicht funktioniert.
Ist bei mir genauso!Ich hab noch die 3.xxx.03 von April.Das komische,wie Tölke schon geschrieben hat,nach dem Neustart funktioniert sie immer.Lasse ich das N80 über Nacht unbenutzt liegen funktioniert sie oft am nächsten Morgen nicht mehr.
Ist schon etwas nervig da ich das Programm "m-Lock" auf diese Taste gelegt habe um so mit nur einem Tastendruck die Tastatursperre zu aktivieren.
Also ist dieser Bug auch nach 2 FW-Updates immernoch nicht behoben.... :mad:
-
Genauso ist es.Ich versteh echt nicht warum sich hier einige so schwer tuen.
Zumal ja beim download des Tool's ja eindeutig steht füt welche Handy's Updates verfügbar sind.Da ist nunmal noch kein S60 3rd dabei.
-
Was heißt denn er erkennt das N70 nicht?
Wenn ich mein N80 anschließe wird es als solches erkannt.Die Software sucht dann im Internet nach Updates und sagt dann das es keine Updates gibt(ist ja auch noch nicht in der Updateliste aufgeführt).
-
Gibt es eigentlich ein Tool welches die Signalstärke bei Bluetooth anzeigt?
-
Welche GPS Mouse benutzt du denn?Und die Programme sind mit dem an-und ausmachen klar gekommen?Ich frag nur so blöd weil ich mir Navicore bestellt habe und hoffe das es auch ohne Update läuf.
-
educky
Hast du nicht geschrieben das R66 und Navicore auch schon vorher bei dir ohne jegliche Probleme lief ?!
-
benutzt du vielleicht ein heruntergeladenes Theme?