-
Zitat
Original geschrieben von winterwanderer
Schlaraffenland Österreich
Nur weil es günstige Mobilfunktarife gibt, heißt das noch lange nicht, dass wir in einem Schlaraffenland leben. Denn schließlich ist das Mobile telefonieren nicht die einzige Ausgabe, die ihr pro Monat macht. Und in Deutschland gibt es auch einiges billiger als in Österreich.
Die Terminierungsentgelte:
Mobilkom/One/T-Mobile/Hutchison
Ab 01.01.2008 5,72 7,02 7,64 9,81
Ab 01.07.2008 5,72 5,80 6,42 7,76
Ab 01.01.2009 5,72 5,72 5,72 5,72
-
Bei der Fritz!Box hast du den Vorteil, dass du wenn du ein USB Hub anhängst mehrere Festplatten anschließen kannst oder einen Drucker aber den Nachteil, dass sie die Daten nicht so schnell verarbeiten kann und du deshalb nicht die volle Netzwerk Übertragungsrate erreichst.
mfg eigs
-
Bei http://www.your-sms.com den SMS Typ Basic-Plus, der kostet 4,9 Cent/SMS.
Zitat
Basic Plus: SMS mit zentraler Absenderkennung. Der Empfänger kann auf die SMS antworten. Die Antwort erhalten Sie in die Inbox im Kundenbereich. Die SMS werden direkt über die Netzbetreiber verschickt. Sofortige garantierte Zustellung.
-
Aber du könntest einen Sipgate Account von einem Bekannten verwenden, der selber keinen braucht, da man sich trotzdem mit mehreren Accounts mit der selben IP gleichzeitig einloggen kann.
mfg eigs
-
Re: Sipgate: Zwei Nummern bzw. 2 Accounts auf einem Namen
Zitat
Original geschrieben von DjGrave
Kann ich mit dem normalen SipGate Account, der kostenlos ist, zwei Nummern bekommen? Oder kann ich mich zweimal registieren und dann auf diese Weise 2 Nummern bekommen?
Zwei mal nein.
mfg eigs
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
warum sollte EPlus was erstattet bekommen?
Weil EPlus seine Leitung zur Verfügung stellt und dabei auch etwas verdienen möchte.
Warum sollte deiner Meinung EPlus eine Dienstleistung erbringen und dabei von niemanden etwas verlangen?
-
Man braucht keine eingehende Ports freischalten. Und die ausgehenden Ports lassen sich mit vielen Routern gar nicht konfigurieren.
-
Unter http://servicenummer4you.de/ bekommst du eine kostenlose 0180 Nummer.
-
Welchen Anbieter hast du genommen?
-
Wenn das deine Karte nicht unterstützt, dann musst du über VoIP telefonieren.