Wenn deine Internetseite nicht gewerblich ist, dann brauchst du kein Impressum.
Beiträge von eigs
-
-
Hier die Quelle, die knutgenion nicht nennen will.
http://www.izgmf.de/Aktionen/M…en/busaktion_munchen.html -
Ich würde dir auch empfehlen, dass du über VPN eine Internetfreigabe machst. Das ist nämlich die beste Lösung und wird von vielen Anonymisierungsdiesten auch verwendet.
-
Wenn ihr nichts anderes zu tun habt.
Ich habe zwar auch eine Flatrate von A1 zu A1 aber ich telefoniere gerade mal 2 Stunden im Monat.
Denn Rest telefoniere ich mit Skype natürlich auch gratis von Internet zu Internet. -
-
Re: Ebay Bietagent " Volksbieter " taugt nichts !
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
hatte gestern das Problem das zum Ende einer Ebay Auktion nicht am PC sein konnte
Vielleicht solltest du in Zukunft, wenn du nicht zu Hause bist wap.ebay.de vom Handy verwenden.
Edit: Aber du solltest nicht vergessen, dass du vorher den Internetzugang am Handy konfiguriert, falls er nicht konfiguriert ist. Sonst stehts du irgendwo und kannst erst nicht bieten. -
Bei Global SIM gibt es so etwas
10 € Grundgebühr im Monat
19 Cent/Minute für ausgehende Gespräche
12 Monte Mindestvertragslaufzeit
Geht nur für Firmenkunden und nicht für Privatleute
30 € für die SIM + Versand + mindestens 10 € GuthabenDu solltest dir aber überlegen, ob du nicht bei Sipgate registrieren willst und eine Rufumleitung auf dein Handy machen willst. (Geht ganz einfach) Wenn die Gespräche länger dauern, dann solltest du die Gesprächspartner aber zurückrufen, da sonst das Sipgate Guthaben leer wird.
-
Wurde das Gerücht auch noch zufälligerweise am 1. April verbreitet und die Leute haben es nicht gecheckt?
Edit: Mir ist gerade etwas eingefallen, was man aus News herausbringen müsste.
ZitatEs ist schon lange bekannt, dass Hacker sich in eine Webcam hineinhacken, um dann die Bilder vom jemand anderen zu sehen. Am 29. und 30. März stellten Hacker auf der europäische BlackHat-Hackerkonferenz in Amsterdam erstmals eine neue Möglichkeit vor, mit der das Gewand unsichtbar wird und der Hacker die Personen nackt sieht. Man kann sich gegen solche Hackerattacken schützen, indem man die Webcam aussteckt wenn man sie nicht benützt oder Virenscanner und Firewall regelmäßig updatet.
-
Es gibt ja auch noch Handys, wo man einen Software Anrufbeantworter Installieren/Flashen kann. Habe ich einmal wo gelesen.
-
Das was du suchst ist ein GSM Gateway.
Falls das wirklich funktioniert, dann ist die Übertragung 9,6 kbit/s.
Vorsicht, falls du Freiminuten hast, denn wenn es als Datenverbindung abgerechnet wird, dann musst du trotzdem für das senden etwas bezahlen.