Hallo,
wofür ist dieses Programm eigentlich gut? Kann´s grad leider nicht selbst ausprobieren, da ich hier kein W-LAN hab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wofür ist dieses Programm eigentlich gut? Kann´s grad leider nicht selbst ausprobieren, da ich hier kein W-LAN hab.
kennt da jamend ein kostenloses??
kann man diese "Videoübertragung" online ansehen?
Ist dieses Programm kostenlos?
Hallo,
hab auf meine Nokia N80 jetzt die neuste Firmware spielen lassen. Nun wollte ich meine SanDisk 2GB Ultra MiniSD Karte formatieren, damit keine alten Programmdateien o.ä zurück auf´s Phone kommen.
Also sicherte ich meine Bilder und meine Musik auf dem PC und wollte die Karte mittels Cardreader formatieren. Dies klappte nicht, da einiege Dateien und Ordner schreibgeschützt waren. Das umändern der Attribute (schreibgeschützt) wollte nicht so recht klappen.
Also ab ins Telefon mit der Karte. Hier ließ sie sich aber auch nicht formatieren, da angeblich irgendein anderes Programm auf die Karte zugreifen würde...
Als letzte Chance steckte ich sie dann in meine Casio Exilim EX-50 und formatierte sie hier.
Dann aber das böse erwachen! Da die Kamera wohl anscheinend nur Karten bis 1GB kennt, hatte ich hinterher nur noch 963MB zur verfügung!!!!
Auch formatieren in PC und Telefon (was jetzt bei leerer Karte wieder beides funktioniert) haben´s nicht über 1GB geschafft!
Gibt es irgendeine Möglichkeit, mit der ich mein zweites Gigabyte zurückbekommen kann???
Gruß,
luke999
Vielen Dank!!!
Jetzt bin ich schlauer!
Nein, die technischen Voraussetzungen sind erfüllt!!!
Mit dem gleichen Telefon auf der alten X-Tra Card anrufen ---> Nummer wird angesagt.............
Hallo,
habe einen O2 Genion Online. Früher bei meiner T-mobile X-tra Card konnte ich, wenn jemand die Box anruft und dann gleich wieder auflegt, ohne eine Nachricht aufzusprechen, trotzdem die Nummer des Anrufers erfahren.
Jetzt, bei O2 sagt die Mailbox da gar nichts mehr. Außerdem wird auch, wenn jemand eine Nachricht hinterlässt noch nicht einmal seine Nummer angesagt!!!
Ist das normal?
Gruß,
luke999
Hat mittlerweile mal jemand das besagte NSC am Kröpcke "benutzt"?
Ich wollte da mal mein N80 hinbringen, um das Sliderwackeln beheben zu lassen und ein Firmwareupdate draufzuspielen.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Laden?
Gruß,
luke999
Ich glaube nicht.
Mich würde mal interessieren, ob schon irgendwer das Sliderwackeln in nem NCS zumindest eingedemmt bekommen hat?
Also haben die Teile dafür da oder net?
Gruß,
luke999