-
Hallo,
gibt es eine Formel, die A=a*b und U=2*a+2*b vereint?
Das Ziel ist ein Rechteck von 10qcm einen minimalen Umfang zu geben.
Wie lang müssen die Seiten dafür jeweils sein?
Ich sitzt nun schon seit einieger Zeit dran, bekomms aber irgendwie net so recht hin!
MFG Luke999
-
Hab jeweils 1GB zugewiesenen bzw. unzugewiesenen Speicher!
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred27
Hast du es schon über die Datenträgerverwaltung von Win XP probiert? Evt kriegst du da 2 Partitionen hin welche du nachher zusammenlegen kannst.
Partition Magic ist eigentlich ein ziemlich mächtiges Tool, hat es damit nicht funktioniert? Evt gehts unter Linux? Kenn mich da aber zu wenig aus.
Hast du schon mal mit dem Händler/Hersteller gesprochen?
In der Datenträgerverwaltung wird mir ein GB unzugewiesener Speicher angezeigt, allerdings kann ich ihn auch nicht zuweisen!
Partition Magic ist schon ziemlich teuer (AMAZON), oder kennst du eine kostenlose Alternative?
-
Wo bekommt man denn die Spiele her? Kosten die extra und wie groß (MB) sind die Spieledateien?
-
N paar Fragen bleiben aber dennoch offen:
1. Was ist mit "kostenlosem Kartenmaterial" gemeint? Das es einen Server gibt von dem man die Maps kostenlos ladenkann? Die Datenübertragung müsste man dann ja ber dennoch bezahlen....
2. Wieso ist in dem Datenblatt von zwei Headsets die Rede?
3. Warum ist in dem Datenblatt schon wieder ein neues Datenkabel erwähnt?
-
Kennt da denn niemand ne Lösung für?
Das nervt schon ziemlich gewaltig!!!
Hab schon alles mögliche ausprobiert, hilft aber alles nichts.....
-
kann er sich darüber denn wirklich selbst flashen?
Wo soll den das FlashFile hin, während das alte OS dieses noch herunterlädt?
So groß ist der Arbeitsspeicher vom N80 nun auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Audi-A3 8P
Ahso -sorry dann habe ich das falsch verstanden..
Dachte er meinte das suchen nach Updates!!
Wo finde ich das denn?
-
Das selbe Problem hatte ich auch schon x mal! Soweit ich weiß kann man da nicht viel machen.
Ich habe die Karte dann in einen Cardreader an den PC gehängt, die wichtigsten Daten gesichert und dann mittels des PC´s formatiert.
Gruß,
luke999
-
Kann man also bedenkenlos löschen, oder?