-
Zitat
Original geschrieben von 0171
XtraPac Motorola C139 nur 999,95 € :top:
http://www.t-mobile.de/shop/ha…963-_5841-721-1-0,00.html
(verlinkt z.B. über die Sitemap)
Ist übrigens noch sofort lieferbar, also schnell zugreifen :top:
Alles anzeigen
Sogar noch 5€ Startguthaben dabei!
Ein echtes Schnäppchen :top:
-
Wieso ist der link entfernt worden?
-
Hab grad den gesamten Thread durchgelesen und den Film geschaut.
Muss schon sagen, dass es sehr viele Ungereimtheiten in dem Zusammenhang gibt!
Mir stellen sich momentan noch zwei Fragen, welche ihr mir gene sowohl aus Sicht der Verschwörer, als auch aus der Sicht der anderen Seite erklären könnt.
1. Wieso findet man im Pentagon nachweislich sterbliche Überreste von nahezu allen Passagieren, wenn sich doch fast das gesamte Flugzeug in Luft aufgelöst haben soll? Selbst wenn es verfampft oder sonst was ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass DNA Stränge in ihren mikrigen Zellkernen das überstehen können.
2. Wo sind die Menachen aus den Flugzeugen, wenn die Maschienen ferngesteuert ins WTC gerast und die Anrufe manipulationen mithilfe eines Computerprogramms sind?
Gruß Luke999
-
Einfach vorher den linken SOftkey drücken. Der öffnet ein Optionsmenü. Wenn das offen ist, kannste bedenkenlos zuschieben!
-
Wie soll man denn Ableitungen bilden, wenn man noch gar keine Funktionsgleichung hat?
Ist keine Aufgabe aus der Schule! Das ganze war Teil eines Einstellungstestes!
-
Das wäre ja zu geeil, wenn man endlich das N80 als Fernbedienung nutzen könnte!
Wann es soweit ist haben sie wohl nicht gesagt, oder?
EDIT: Über ne PN bei erscheinen würde ich mich auch sehr freuen!
-
Zitat
Original geschrieben von thomaslehner
Slider schließt automatisch???
In der Anleitung steht, dass wenn man während eines Anrufes den Slider schliessen will, man auf eine Taste drücken soll und dann schließt sich der Slider?
Bei mir schließt sich da aber nix.
Funktioniert das bei euch?
Gruß
Thomas
Alles anzeigen
Das ist defacto nicht möglich!!!
Was du meinst ist wahrscheinlich die Funktion während eines aktiven Anrufes den Slider zu schließen, ohne dass das Gespräch beendet wird.
OT: Wieso schickst du PN´s mit der selben Frage, die du auch noch in zwei Threads gleichzeitig stellst?
-
:confused: :confused: :confused:
-
Hab sogar schon ne halbe Funktionsgleichung hinbekommen, is aber nichts draus geworden!
Weiß es jemand "ganz" genau? 
-
Habe ich auch schon gemacht, aber ist das denn der kleinstmögliche Umfang?