Hallo,
gibt es die Möglichkeit diese Druckfunktion des e61 auch aufm N80 zu nutzen? Ist die vielleicht als SIS nach zu installieren?
Beiträge von Luke999
-
-
Wie kommt man denn daruf einen solchen Film zu drehen?
-
Mit welchem Programm habt ihr das denn jetzt geschafft? Der Nokia LINK funktioniert bei mir irgendwie nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
is doch standard
wird bei den neuen geräten der wlan traffic da mitgezählt?
Also bei meinem n80 wird da nur das mitgezählt, was übers netz läuft. Also kein w-lan!
-
Zitat
Das ist doch n fake, oder? Wären ja sonst glatt mal 9.000 euro!
@ pernod99: Wieso gleich so unfreundlich? Wenn jemand was weiß, wird er sich schon melden!
-
Hi,
hab grad net so viel Zeit, deshalb das wichtigste in aller kürze!
Es gibt zwei Browser: Einmal den "INTERNET", mit dem kannst du sowohl auf WAP, als auch auf "normale" html Seiten zugreifen. Zum Anderen ist da der "DIENSTE". Mit diesem kann man nur recht unkomfortabel surfen, da es keinen Mausersatzt gibt. Aber um einfache WAP-Seiten aufzurufen reicht er allemal.
Seit O2 vor einiegen Wochen den "INTERNET" auch für die FLAT freigegeben hat, kannst du alle Seiten ganz normal wie daheim am W-LAN benutzten.
Allerdings gibt es hier eine Geschwindigkeitsbegrenzung im UMTS Netzt. Man muss sich halt ab und an mal a bissl gedulden.So, muss jetzt los. Wenn noch was ist kannste ja nochma posten.
MFG,
luke999 -
Jo, vielen Dank
-
Hallo,
von der office-option hab ich ja noch nie was gehört!
Kann mir da vielleicht mal jemand nen kurzen Abriss geben, was das eigentlich ist?
Wär echt nett, da ich auf o2.de auf Anhieb nichts finden konnte. -
Hallo,
ich habe gehört, dass das Display verrutschen kann und dann der "Touchscreen" nachkalibriert werden muss (mit Bordmitteln).
Kennt jemand das Problem, oder sind das Einzelfälle? -
Tut mir Leid, aber ich bin da nicht so der Profi...
Wozu wechselt ihr denn überhaupt die Zentrale???