Hallo,
wollt ma fragen, ob es jemand von euch schon geschafft hat mit dem N80 über nen Netztwerkdrucker zu drucken. Wenn man in der Galerie ein Foto drucken will, erscheint oben das Symbol für eine aktive W-Lan Verbindung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollt ma fragen, ob es jemand von euch schon geschafft hat mit dem N80 über nen Netztwerkdrucker zu drucken. Wenn man in der Galerie ein Foto drucken will, erscheint oben das Symbol für eine aktive W-Lan Verbindung!
ZitatIn der aktuellen c't (22-2006) ist ein Kurztest vom MyBook auf S. 78.
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Werd dir mal berichten, wenn ich sie mir zugelegt hab!
PS: Ich find das "Hallo" unten rechts auf deiner MalSeite net schlecht.... ![]()
Die kabel lagen da ziemlich nah aneinander im gehäuse. Was solls.... Vergessen wir trekstore ![]()
was für gutscheine meinst du denn?
weiß jemand vielleicht wie es bei dieser speziellen platte mit dem lüfter im gehäuse aussieht? Ist der ziemlich laut, die ganze zeit an oder gibt es gar keinen?
Sind nach dem update alle daten und einstellungen weg? Ist eine sicherung auf der speicherkarte notwendig?
Hi
besitzt jemand die genannte Festplatte in der Premium Edition mit Firewire? Ich interessiere mich besonders für die 500GB Version.
Hatte zuvor ne 300er von TrekStore. Die hat nur leider nach nem halben Jahr den Geist aufgegeben. Konnte zwar noch die Platte ausbauen und somit die Daten retten, dennoch war das externe Gehäuse total hinüber!
Gruß,
luke999
Hat da keiner nähere INFOS?
Es gibt die FREEDOM von HAMA, die hat in etwa Scheckkartengröße. Über persönliche Erfahrungen mit dem Teil berfüge ich allerdings nicht.
Hier bei AMAZON.
Ist bei mir zumindest im GSM Netzt genauso.
Ist aber auch verständlich, da im GSM nur lediglich eine Daten oder Sprachverbindung aufgebaut werden kann.
Wie heißt denn das profil, das du verwendest?
Re: Sprachwahl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meinhard
Hallo, seit dem Update auf 4.0623.0.41 läuft mein Telefon insgesamt stabiler, allerdings funktioniert die Sprachwahl nicht mehr zuverlässig.
Da ich darüber nichts finde scheint das Problem wohl nicht so häufig zu sein, oder gibt es da einen Trick?
Die Sprachwahl des N70 ist ja vergleichbar und damit komme ich zurecht.
MFG
Habe auch das gefühl, dass die spachwahl seit der 41er irgendwie schlechter funktioniert! Dachte erst, dass es an der gewöhnung der handies an die eigene stimme liegt, aber auch nach ein paar wochen läufts immer noch nicht richtig stabil!