Allerding seh ich überhaupt keinen wirklichen vorteil gegenüber der wlan anzeige, die im normalen n80 bereits vorinstalliert ist. Soll wohl nur wieder versucht werden die IE ein wenig abzugrenzen, um dem teil überhaupt eine daseinsberechtigung einzuräumen....
Beiträge von Luke999
-
-
Hab mit Hermes bisher leider nur schlechte Erfahrungen machen können:
Einmal war es ein recht kleines Päckchen mit einer DVD von Ebay darin. Das hat der Bote einfach mit einem Streifen Klebeband aussen an die HAUSTÜR geklebt!!! Es hing dort mehrere Stunden, bis ich nach Hause kam. Ich wohne in einem Haus mit 10 Wohnungen und dazu in einem nicht garade noblen Stadtteil! Bleibt nur die Frage wieso macht der sowas? Zudem weiss ich zu 100%, dass mein Bruder den ganzen Tag da war und es hat definitiv nicht geklingelt!
Ein Freund von mir hat auch was nettes erlebt... Er sollte ein Paket bekommen. gegen 19:00 Uhr klingelte es an seiner Tür. Er drückte den Öffner und wartete, bis der Bote nach oben kam. Während er so die Treppe raufstieg, konnte mein Kumpel schon aufgeregtes fast Schreien auf türkisch hören. Oben angekommen stellte sich heraus, dass der Typ mit seiner Mutter telefonierte (Der Freund kann n bisschen Türkisch).
Nun stand der Typ vor seiner Tür und telefonierte mit seiner Mama. Allerdings kam er nicht auf dier Idee den Empfänger des Pakets unter seinem Arm auch nur eines Blickes zu würdigen! Nach gut 2min und einiegen beherzten "Hallo?" und "geht es ihnen gut?" Fragen, drückte der Bote (immernoch völllig in sein Gespräch vertieft) dann meinem Kumpel das Paket in die Hand und ließ ihn den Empfang quittieren. Ohne ihn auch nur anzusehen lief er dann in einem beachtlichen Tempo die Treppe runter......
Schon ne kuriose Geschichte, oder? Sowas sollte doch eigentlich nicht vorkommen, oder?
-
Könntest du vielleicht mal nen LINK zur besagten AGB-Stelle posten.
-
Zitat
Original geschrieben von JFGebhardt
also,
bei mir scheint es wirklich am Energiesparmodus gelegen zu haben!
Habe den Energiesparmodus deaktiviert
und siehe da, die Verbindung bricht nicht mehr ab ..Was hat dieser Energiesparmodus eigentlich zu bedeuten? Welchem Nutzen dient er?
-
Habs grad mit meinem n80 probiert. Und tatsächlich.... Telefonieren via bluetooth bei aktiver wlan verbindung ist kaum möglich! Das knacken ist schon heftig!
-
Auf deinem n93 gibt es doch bestimmt die anwendung funktastatur, oder? Die sollte unter verbindungen zu finden sein! Die ist nämlich nur für die su-8w gedacht! Würde mich wundern, wenn sie bei dir nicht funktionieren sollte. Auf meinem n80 funktioniert sie einwandfrei!
-
Nokia hat die klapptastatur su-8w im angebot. Würde mit beiden telefonen funktionieren! Kostet aber um die 70-100 euro! Ansonsten kenn ich auf die schnelle nur noch die freedom von hama, die hat ungefähr schecklarten grösse.
-
Bin wegen nem abgebrochenen Download am Anfang mit irgendetwas um die 6MB freien Speicher in meinem N80 rumgelaufen. War ne PDF Datei, die wohl zu groß war. Auf jeden Fall hat das Telefon die Datei irgendwo in nem Unterordner vergraben. Erst als der Y-Browser erschien hab ich se gefunden. Lad dir mal den Browser und such im Tel. Speicher nach ner großen Datei. Soviele Ordner gibts da net!!!
Bin grad a bissl in Eile, wenn meine ANtwort nicht ganz so hilfreich war, einfach nochmal posten......
-
Was ist da der unterschied?
-
Zitat
Allerdings gibt es scheinbar auch eine "Premium"-Version. Hat da schon jemand herausgefunden, was den höheren Preis rechtfertigen könnte?
Ich glaub die Standard hat nen grünen Kreis und nur USB. Die Premuim hingegen hat nen blauen Kreis mit ungefährer Füllstandsanzeige und zusätzlich Firewire.